"Bauer sucht Frau": Daniel hat sich entschieden
Lange konnte sich Daniel (34) nicht entscheiden, doch am Ende hat er eine Wahl getroffen: Er schickt Favoritin Emely (29) nach Hause und möchte die restliche Hofwoche mit Jennifer (26) verbringen. "Der Platz an meiner Seite ist nur für eine Person reserviert", erklärt der Bullenzüchter. Jenny kann ihr Glück kaum fassen: "Ich bin so erleichtert, mir fällt ein Riesenstein vom Herzen und ich bin froh, dass ich Daniel endlich für mich habe." Ihrer Konkurrentin Emely steht der Schock ins Gesicht geschrieben, sie weiß gar nicht, wie sie mit dem Korb umgehen soll. Ohne Worte steht die Erzieherin auf und verlässt den Tisch. Auf dem Zimmer packt sie ihre Sachen zusammen und lässt ihrer Enttäuschung freien Lauf.
"Ich habe es überhaupt nicht kommen sehen"
"Mir geht's definitiv nicht gut damit, ich habe es überhaupt nicht kommen sehen", gesteht Emely im Einzelinterview mit RTL. Tränen kullern über ihre Wangen. Die Erzieherin scheint die Welt nicht mehr zu verstehen, denn ihrer Ansicht nach, habe ihr Daniel ganz andere Signale gesendet.
Ich bin verletzt, weil er mir andere Signale gesendet hat,
so die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin weiter. Zudem könne sie seine Begründung nicht nachvollziehen, denn er sagte: "Ich glaube, Jenny hat durch ihre Erfahrung mir im Stall auch ein bisschen besser helfen können." Und weiter: "Am Ende des Tages geht es ja auch nicht darum, eine Arbeitskraft mit Familienanschluss zu finden." Für Emely ein klarer Widerspruch. "Die Begründung passt für mich nicht ganz zusammen! Ich bin sehr enttäuscht von Daniel und wie alles abgelaufen ist", schimpft sie. Doch am Ende überwiegt auch die Vorfreude auf ihre Familie. "Aber ich freue mich jetzt auch auf mein Zuhause", so die "Bauer sucht Frau"-Kandidatin.
"Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL






