"Bauer sucht Frau": Fake-Vorwürfe um Friedrich Dieckmann
Kein anderer "Bauer sucht Frau"-Kandidat hat so viele Bewerbungen erhalten wie Spargelbauer Friedrich Dieckmann (29). "Könnte ein Model sein" oder "Traummann", lauteten nur einige der Kommentare. Manch einer fragt sich auch: Hat es so ein schöner Mann wie Friedrich überhaupt nötig, im TV auf Brautschau zu gehen? "Der muss eine Wette verloren haben", so das Fazit. Doch der Schönling stellt im Interview mit RTL klar: "Ich habe mich selber beworben."Er gibt zu, keine Probleme gehabt zu haben, Frauen kennenzulernen, doch die Zukunftsansichten seien bisher oft zu unterschiedlichen gewesen. Obwohl Friedrich alle Fake-Vorwürfe von sich weist, bleiben Zweifel. Nach der zweiten TV-Folge fragen sich einige Fans von "Bauer sucht Frau", welche Kuppelshow sie da eigentlich schauen.
"Ist das noch 'Bauer sucht Frau' oder schon der 'Bachelor'?"
Viele "Bauer sucht Frau"-Zuschauer haben beim Anblick von Friedrich Dieckmann direkt das Gefühl, ein anderes Kuppelformat zu schauen. "Dachte ich schaue den 'Bachelor', bis ich gecheckt hab, ist doch 'Bauer sucht Frau'", schreibt ein User auf Instagram. Auch dieser Nutzer fühlt sich an die Rosenvergabe erinnert: "Fast wie beim 'Bachelor' mit dem roten Teppich und den 4 Frauen." Jemand anderes wirft die Frage in den Raum:
Ist das noch 'Bauer sucht Frau' oder schon der 'Bachelor'?
Für diesen Fan der Kuppelshow steht fest, dass Friedrich Dieckmann "krasser als der Bachelor" ist. Auch Zweifel werden laut, wie ernst es der schöne Spargelbauer, aber auch seine Ladies, meinen. "Der Bachelor Bauer oder wie? Da geht es doch niemals um das Finden der wahren Liebe! Da geht es bei allen (Frauen mit eingeschlossen) nur um Bekanntheit!" Das Fazit: "Ich befürchte, dass man ihn in der Zukunft als 'Bachelor' sieht." Das wird sich zeigen.
"Bauer sucht Frau" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL
