"Bauer sucht Frau": Heftige Angriffe auf Andreas - "Strafrechtlich relevant"

"Bauer sucht Frau": Heftige Angriffe auf Andreas - "Strafrechtlich relevant"

Die Schlagzeilen rund um "Bauer sucht Frau International"-Farmer Andreas scheinen einfach nicht abreißen zu wollen. Im Netz teilte der 63-Jährige böse Nachrichten. 

"Bauer sucht Frau International" 2023/2014 (Staffel 6): Andreas aus Guatemala© RTL
Seitdem seine Ehe-Lüge ans Licht kam, muss sich "Bauer sucht Frau International"-Landwirt Andreas im Netz Hassnachrichten gefallen lassen. 

"Bauer sucht Frau International": Andreas bekommt Hassnachrichten

Damit hatten die Zuschauer von "Bauer sucht Frau International" wohl nicht gerechnet: Kakao-Bauer Andreas (63) teilte im Netz seinen Followern mit, dass er bereits verheiratet sei und gemeinsam mit RTL die Fans hinters Licht geführt hatte. Seither scheinen die Schlagzeilen rund um 63-Jährigen nicht abreißen zu wollen. Via Instagram teilte Andreas jetzt einen Post, in dem Screenshots von bösen Nachrichten und Kommentaren zeigte, die er in den letzten Tagen bekommen hatte. Ein User schrieb zum Beispiel: "Psychopath". Auch eine E-Mail veröffentlichte Andreas. Hier hieß es unter anderem: "Du dämlicher, fetter, alter Gockel krähst rum, weil du sauer bist und deine primitiven Lügen nicht durchzieher kannst (...)." Andreas selbst schrieb in dem Posting: 

Ich wünsche nun allen alles Gute, die aus Versehen auf meine Seite gekommen sind, denen die Maus ausgerutscht ist, oder die mir folgen um diesem 'fetten alten Gockel' mal so richtig eins mitzugeben. Ihr dürft bleiben oder ihr dürft gehen. Nur die Kommentare werde ich ab sofort aktiv managen. Lebensfeindliche Kommentare werde ich nicht mehr akzeptieren und diese sofort kommentarlos löschen.

Dabei betonte Andreas, dass er die "strafrechtlich relevanten Kommentare" sparen will. Autsch!

"Bauer sucht Frau International": Andreas packt aus

Andreas sorgte in den letzten Wochen für Aufsehen, da sich der Kakao-Bauer in der TV-Show offenbar nicht für eine seiner beiden Hofdamen Elke und Petra entscheiden wollte. Als er dann zugab, selbst bereits eine Frau zu haben und dann auch noch Philipp und Gerfried eine Ehe unterstellte, löste der 63-Jährige eine riesige Welle im Internet aus. RTL äußerte sich bereits zu den Geschehnissen und gab an, dass der Sender nichts von einer Ehe im Leben von Andreas wusste. Dieser betonte allerdings via Instagram: "RTL war mit im Boot." Wer die Wahrheit sagt, bleibt bisher offen. Auch seine Hofdamen Petra und Elke äußerten sich bereits. Laut Andreas hatten beiden Frauen von Anfang an gewusst, dass er eine Frau habe und sich trotzdem auf das falsche Spiel eingelassen. 

Was Petra und Elke zu den Vorwürfen sagen, erfährst du hier

"Bauer sucht Frau International" läuft in insgesamt 8 Folgen immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL sowie eine Woche vorab bei RTL+. Alle Infos zu Kandidaten, Sendezeiten und Co. findest du hier