"Bauer sucht Frau International": "Mensch Tom, komm mal in die Puschen!"

"Bauer sucht Frau International": "Mensch Tom, komm mal in die Puschen!"

Bei "Bauer sucht Frau International" wirkt der australische Pferderancher Tom wie ein Sechser im Lotto. Doch der 60-Jährige kommt einfach nicht aus den Puschen. Die Zuschauer haben eine pessimistische Prognose für den gebürtigen Schwaben.

"Bauer sucht Frau International": Cowboy Tom kommt nicht in die Puschen

Tom (60) lebt und arbeitet an einem paradiesischem Ort - die 5 Hektar große Pferderanch in der Nähe von Perth brachte die Augen seiner ursprünglich drei Hofdamen zum Leuchten. Aber auch optisch und mit seiner ruhigen Art kann der australische Cowboy bei den Damen punkten. Mittlerweile ist nur noch eine - Astrid (55) - von dem Trio übrig geblieben, doch auf Annäherungsversuche von dem Kandidaten wartet sie bislang vergeblich.

Und so muss sie Wohl oder Übel selbst in die Offensive gehen. „Ich finde dich auch ziemlich genial“, raspelte sie schon in Folge 4 Süßholz, um den Vater von zwei erwachsenen Kindern aus der Reserve zu locken. Doch der ließ sich nicht beirren und reagierte - gar nicht! „Du lässt nie so viel durchblicken", zeigte sich die gelernte Bürokauffrau schon da irritiert. 

Bittere Abfuhr für Astrid

In Folge 5 (am 15. Mai bei RTL) drückt die Hofdame aus NRW so langsam aufs Tempo, gibt Tom eine weitere Steilvorlage, als dieser sie beim Reiten ohne Sattel fragt: "Und, wie fühlst du dich so?"

Ich finde es toll, man ist ohne Sattel näher am Pferd, man hat mehr Verbindung. Ist richtig schön! Vor allem mit dir.  

Doch auch hier verpasst Tom seinen Einsatz und schweigt lieber. Unangenehme Stille ... Astrid zeigt sich ratlos im RTL-Interview: 

Er sollte meine Vorgaben aufgreifen, wenn er mein Herz erobern will.

Auch die Zuschauer werden ungeduldig: "Mensch Tom, komm mal in die Puschen"

Auch bleiben körperliche Annäherungen bislang völlig aus. Tom erklärt gegenüber RTL, dass er sich erst seiner Gefühle klar werden muss - und Astrid mit Berührungen nicht zu nahe treten will. Doch auch die Zuschauer verlieren langsam die Geduld mit dem Australier, der seit vier Jahren Single ist:

Mensch Tom, komm' mal in die Puschen!! Er ist etwas sparsam mit seinem "Kennlernprogramm". Aber vielleicht reicht es nicht für mehr? Vielleicht will er auch gar nicht mehr? Er ist doch sehr eingefahren in seiner Welt und zeigt nicht wirklich Interesse an ihr. So ein bisschen "väterlicher Oberlehrer", aber nicht "fescher Cowboy sucht flottes Cowgirl"... ich bin gespannt. 

Ich glaube, das klappt nicht mit den beiden, er kommt nicht aus sich raus ...

Der ist voll aus der Übung ...

Den finde ich absolut gefühllos. Körpernähe ist ihm fremd.

Eine Userin hat gar eine düstere Prognose für Tom:

Bei diesem eingefleischten Junggesellen wird es wohl keine Frau lange aushalten!

"Vielleicht wacht er ja noch auf"

Ob sie damit recht behält? Abwarten! Denn einige Zuschauer glauben noch daran, dass Tom sich ein Herz fasst und in die Vollen geht:

Er braucht etwas länger, bis er Komplimente machen kann, aber sie kann doch warten, alles braucht Zeit ...

Vielleicht wacht er ja noch auf 🤷‍♀️

"Bauer sucht Frau International" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr auf RTL und eine Woche vorab RTL+ .

Verwendete Quellen: "Bauer sucht Frau International" (RTL, Staffel 5), Instagram/ Bauer sucht Frau

Glaubst du, aus Tom und Astrid wird ein Paar?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.