"Bauer sucht Frau": Jörg entscheidet sich gegen Kirstin – "Feeling war nicht da"

Achtung, Spoiler! Bittere Enttäuschung für "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Kirstin: Geflügelbauer Jörg gibt seiner Hofdame einen Korb! Bei ihm habe das "Feeling" nicht gestimmt. 

Jörg und Kirstin im Traktor bei BsF
Jörg hat einfach keine Gefühle für Kirstin aufbauen können. © RTL

"Bauer sucht Frau"-Jörg: "Es ist leider nicht der Funke rausgesprungen"

Bei einer gemeinsamen Wattwanderung vertraut sich "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Kirstin (55) dem Geflügelbauern Jörg (57) an und berichtet ihm von einem besonders schweren Schicksalsschlag. Obwohl der Landwirt sehr einfühlsam war, folgt am Ende des Tages eine bittere Enttäuschung: Der Cuxhavener hat einfach keine Gefühle für seine Hofdame aufbauen können. "Das Feeling, das man nicht beschreiben kann, war einfach nicht da", gesteht er. Im Einzelgespräch ergänzt er: "Ich hab' gespürt, dass ich ihre Nähe nicht gesucht habe und dass ich auch nicht versucht habe, sie so zu berühren." Zwar hätten sie gut zusammen harmoniert, aber "wie sagt man so schön: Es ist leider nicht der Funke rausgesprungen."Die Entscheidung tue ihm leid, denn: "Man hätte es sich ja auch selber anders gewünscht!"

"Jörg hätte der Richtige sein können"

Kirstin ist sichtlich enttäuscht von Jörgs Entscheidung, denn sie hatte schon große Hoffnungen, dass es mit dem "Bauer sucht Frau"-Kandidaten etwas wird. "Jörg hätte der Richtige sein können", so Kirstin nach dem bitteren Korb. Mit belegter Stimme ergänzt sie im Einzelinterview:

Er wollte es nicht, kann es nicht, weil’s die Gefühle nicht bringen wollen, wie auch immer. Und dann ist das so, ja.

Jörg hätte es sich auch anders gewünscht, doch die Schmetterlinge wollten einfach nicht fliegen. Auch wenn die Enttäuschung bei Kirstin natürlich da ist, hegt sie keinen Groll und wünscht dem Landwirt, dass er die Richtige findet.

"Bauer sucht Frau" läuft immer montags und dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL