"Bauer sucht Frau": Heino sorgt für Aufsehen
Auf den Höfen liegt endlich wieder Liebe in der Luft – mit dem legendären Scheunenfest ging die beliebte Kuppelshow "Bauer sucht Frau" mit Moderatorin Inka Bause in eine neue Runde. Unter den liebeswütigen Landwirten sucht auch Heino (50) die Liebe seines Lebens. Hierfür hatte der Milchbauer gleich drei Männer für ein erstes Kennenlernen eingeladen. Dabei machte 50-Jährige auch direkt deutlich, was er den Anwärtern, die um sein Herz kämpfen erwarte. In einem Gespräch platze es dann aus Heino heraus:
Ich wollt’ gerade sagen, ich such’ was fürs Bett und nicht fürn Hof.
Deutliche Worte! "Ich suche keinen Hofhelfer"
So wie es klang, war es aber offenbar gar nicht gemeint. Der Landwirt erklärte direkt, dass es ihm nicht wichtig sei, dass sein potenzieller Partner auch bei der täglichen Hofarbeit mit anpacken würde, sondern sich etwas für sein Herz wünsche. Er stellte klar: "Ich akzeptiere den Job des anderen und andersrum sollte es genauso sein. Klar, ist natürlich schön, wenn ihr Lust habt, dann dürft ihr euch gerne auch mit einbringen. Aber ihr braucht keine Angst haben, ich suche keinen Hofhelfer. Das ist mir ganz wichtig."
Doch wie kam die Aussage bei seinen auserwählten Männern an? Björn, Gernot und Markus sahen den Spruch des Milchbauern locker und lachten mit dem 50-Jährige über seine unglückliche Aussage. Tatsächlich ebnete der Spruch sogar den Weg für intimere Gespräche – so erklärte beispielsweise Gernot, dass er ein ausgebildeter Tantra-Masseur sei, was bei Heino großes Interesse weckte.
+++ Achtung Spoiler +++
Diese Entscheidung trifft Landwirt Heino
In der zweiten Folge von "Bauer sucht Frau", die die Zuschauer bereits bei RTL+ streamen können, entschied sich Landwirt Heino übrigens dazu, nur einen von drei Männern mit auf die Hofwoche zu nehmen: Markus darf Heino auf seinen Hof begleiten und zeigte sich sprachlos über die Entscheidung des Bauern: "Ich konnte die Situation nicht mehr einschätzen. Ich hab mir natürlich innerlich gewünscht, dass er mich mitnimmt."
Wie es mit Heino und Markus und den anderen Landwirten weitergeht, sehen die Zuschauer immer montags 20.15 Uhr bei RTL und eine Woche vorab bei RTL+.
Verwendete Quelle: RTL