
"Bauer sucht Frau": Wo stecken Michael und Jörg?
In der 21. Staffel von "Bauer sucht Frau" haben sich 16 Kandidaten vorgestellt und einen Bewerbungsaufruf gestartet. Beim Scheunenfest fehlten jedoch einige Landwirte. Bio-Bauer Thomas (39) war offenbar verhindern und stieß direkt in Folge 2 dazu. Mutterkuhhalter Armin (39) beschwerte sich indes über die Sendung. "RTL will den Landwirt bloß als blöd darstellen. Die sollen den Landwirt Landwirt sein lassen, und nicht meinen, sie müssten ein Drehbuch schreiben", schimpfte er nach seinem Show-Aus. Nun fragen sich viele Zuschauer auch, wo beispielsweise Michael (32) und Jörg (57) stecken. Wurde sie etwa ebenfalls aus der Sendung geschnitten?
"Werden noch im Verlauf der Staffel gezeigt"
Es ist keine Seltenheit, dass manch ein "Bauer sucht Frau"-Bewerber es final nicht in die Sendung schafft, das hat RTL bereits mehrfach betont. Im Fall von Armin teilte der Sender mit: "Wir hätten Armin sehr gerne die Chance gegeben, im Rahmen der Sendung eine Frau kennenzulernen. Leider gab es keine ernsthaften Zuschriften von Frauen mit ehrlichem Interesse. Das wurde ihm auch so mitgeteilt." Ist das bei Jörg und Michael ebenfalls der Fall?
Die beiden werden noch im Verlauf der Staffel gezeigt,
heißt es in einem Statement an den "Volksfreund". Demnach werden die beiden Kandidaten noch im Laufe der neuen Staffel dazustoßen und sich ins Liebesabenteuer stürzen.
"Bauer sucht Frau" läuft immer montags um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL, Volksfreund






