
"Die Bachelors": Spielen diese Favoritinnen ein falsches Spiel?
Langsam, aber sicher fahren "Die Bachelors"-Kandidatinnen ihre Krallen aus. In der 6. Folge gibt es jede Menge Drama. Martin Braun (35) hofft auf einen Kuss mit Leonie (26) und muss in der Nacht der Rosen einen weiteren Korb verkraften. Felix Stein (32) legt indes eine Fremdgeh-Beichte ab. Doch es bahn sich noch neues Drama an: Kandidatin Esra (28) zweifelt an den Absichten manch einer Lady. Gleich drei Favoritinnen von Felix hat sie im Verdacht, ein falsches Spiel zu spielen. Sie ist sich sicher, sie sind nur dabei, um zu gewinnen.
"Habe das Gefühl, dass Viki, Vivi und Nadine es nicht so ernst meinen"
Für Felix Stein zählen "Die Bachelors"-Kandidatinnen Vivi (34), Nadine H. (29) und Viki (26) zu den großen Favoritinnen. Immer wieder verteilt Felix fleißig Komplimente bei den drei Ladies. Mit Vivi hatte er sogar seinen ersten Kuss in der Sendung. Dennoch hat Esra große Zweifel, wie ernst es ihre Konkurrentinnen mit dem Rosenkavalier meinen.
Ich habe für mich das Gefühl, dass Felix’ Favoriten Viki, Vivi und Nadine das nicht wirklich so ernst meinen, weil ich Sachen mitbekommen habe, die dafür sprechen,
so Esra im Einzelinterview. Vor allem bei Vivi hat sie große Zweifel. "Ich sehe ja, dass sie eine Connection haben, aber meint sie es auch nach der Show so richtig ernst?", fragt sie sich. Gleich gilt für Nadine. "Ist da eine Verbindung? Findet sie ihn so gut ... oder findet sie die Show und den Ablauf so gut?" Bei Viki kommt sie zu der Meinung, dass sie mehr an Sendezeit als an Felix interessiert ist. "Ich glaube, Felix ist nicht unbedingt ihr Typ Mann." Esra fühlt sich von der Situation bei "Die Bachelors" inzwischen einfach nur "genervt".
In der Nacht der Rosen kommt es dann zur Überraschung: Nicht alle Favoritinnen von Felix Stein kommen in die nächste Runde.
"Die Bachelors" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL