
"Die Bachelors": Vivi sorgt für Kuss-Eklat
In der 7. Folge bei "Die Bachelors" gibt es echtes Drama! Vivi (34) lässt beim gemeinsamen Abendessen die Bombe platzen und teilt den anderen Kandidatinnen mit: Sie hat Felix Stein (32) geküsst – und das nicht nur einmal. Die Ladies sind nach der Kuss-Beichte sichtlich geschockt, vor allem Viki (27) platzt der Kragen. Sie deutet sogar an, dass sie keine Gefühle für Felix hat. Sogar Leonie (26), die um das Herz von Martin Braun (35) buhlt, zeigt sich geschockt. Auch die Zuschauer nehmen es Vivi übel, dass sie nun doch über ihre Knutscherei mit Felix gesprochen hat. Auf Instagram hagelt es heftige Kritik für die einstige Favoritin.
"Vivi schießt sich gerade ins Abseits"
Dass Vivi nun doch eine Kuss-Beichte abgelegt hat, finden viele Zuschauer von "Die Bachelors" einfach unnötig. Sie kommen zu dem Fazit, dass sie sich mit ihrer Enthüllung ins Aus geschossen haben könnte. Zumindest hat sie bei den Fans viel Sympathie verloren. "Irgendwie schießt sich Vivi leider grad ins Abseits", kommentiert ein User auf Instagram. "Sie hat sich unsympathisch gemacht." Hier vermutet jemand, dass sie es mit Felix nicht wirklich ernst meint: "Ich mochte Vivi anfangs auch. Aber irgendwie spielt sie dem Felix was vor." Und hier schimpft jemand:
Vivi hätte sich das sparen können. Ich finde, die will nur fame.
Und auch hier ist jemand richtig wütend auf Vivi: "Ich mag die Vivi gar nicht. Die hat so was Falsches an sich. Was man schon durch 'n Fernseher sieht.. diese falsche Lache ach, alles. Man kann es nicht beschreiben, aber ich glaube die meint es echt null ernst. Die passt auch gar nicht zu Felix." Kurzum: "Vivi ganz unangenehm."
"Die Bachelors" laufen immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram