
"Die Bachelors": Im Netz hagelte es Kritik für die neuen Rosenkavaliere
Endlich ist es offiziell: RTL wird auch in diesem Jahr eine neue "Bachelors"-Staffel senden. Die beiden neuen Rosenkavaliere wurden auch bereits gefunden, so gehen der Fotograf Felix Stein (32) und der Versicherungs- und Finanzanlagefachmann Martin Braun (35) 2025 auf das große Liebesabenteuer. Beide Männer haben bereits eigenen Nachwuchs, Felix hat einen Sohn und Martin zwei Töchter. Wenn man die Fans des "Bachelor"-Universums fragt, haben die beiden aber noch eine Gemeinsamkeit: ihr Aussehen. Laut vieler Social-Media-Nutzer sehen sich Felix und Martin viel zu ähnlich. Deshalb liest man unter dem Enthüllungsbeitrag von RTL auch diverse kritische Kommentare wie: "Sind die Zwillinge? Kann sie nicht auseinanderhalten", "Das ist an Diversität kaum zu unterbieten", "Ich werd's wieder nicht verstehen, wie man zwei fast identische Typen an Mann nehmen kann", "Sagen wir mal so, ich würde keine Frau verurteilen, die während der Show durcheinander kommt und die Männer dann und wann verwechselt" und "Ach 2 sind das? Dachte, das wäre nur einer mit verschiedenen Frisuren." Auweia, RTL scheint also mit seiner Wahl nichts in Schwarze getroffen zu haben. Doch noch hat die Staffel ja gar nicht angefangen und Felix und Martin können immer noch im TV beweisen, dass sie ganz unterschiedlich sind. Einer steht den beiden jedenfalls positiv gegenüber: Ex-"Bachelor" Sebastian Klaus (37).
"Die Bachelors": Sebastian Klaus steht Felix Stein und Martin Braun positiv gegenüber
Im letzten Jahr gingen Dennis Gries (32) und Sebastian Klaus auf große Liebessuche im TV. Während Dennis noch heute mit seiner Auserwählten zusammen ist, fand Sebastian nicht das Liebes-Glück in der Kuppelshow - dafür aber im echten Leben! Seit einem Jahr ist er nun mit seiner Freundin Jenny zusammen und wohnt mit ihr in Hamburg. Trotz seiner Liebes-Pleite bei "Die Bachelors" steht Sebastian der RTL-Show positiv gegenüber. Für "Promiflash" hat er die nächsten beiden Rosenkavaliere Felix Stein und Martin Braun unter die Lupe genommen. Sein bisheriges Fazit:
Noch ist natürlich sehr wenig über die beiden bekannt. Sie wirken auf den ersten Blick sympathisch. Ich denke, dass sie der Rolle gerecht werden können. Die Zeit wird es zeigen.
Wir sind gespannt!
"Die Bachelors" startet am 18. Juni bei RTL und bereits am 11. Juni auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram; Promiflash