
"Die Bachelors": "Ich habe Spinnweben da unten"
Sie wollten die Eine finden, träumten schon von Hochzeit – doch Felix Stein (32) und Martin Braun (35) hinterließen stattdessen bei "Die Bachelors" (RTL) eine Schneise der gebrochenen Herzen. Und: Beide Familienväter stehen ohne Partnerin da. "Ja, bei mir ist tote Hose. Ich sage ehrlich, ich habe Spinnweben da unten", gesteht Fotograf Felix sogar unverblümt.
"Ist der dumm, oder was?"
Dabei war er noch im Dreamdate mit Favoritin Vivien (34) intim geworden. Das gestand er Halbfinalistin Paulina (26), die daraufhin mitten in der Nacht das gemeinsame Bett verließ – und am Morgen danach Mühe hatte, die Tränen der Enttäuschung zurückzuhalten. Doch auch Felix war geknickt, hätte ihr womöglich sogar die letzte Rose gegeben! "Ich hätte mir sehr gewünscht, dass es mit Paulina klappt, sage ich ehrlich." Am Ende bricht er beiden Frauen, die im Finale stehen, das Herz: der siegessicheren Vivien, die mit den Worten"Ist der dumm, oder was?"von dannen zieht, und der bis über beide Ohren verliebten Seyma (31), mit der er erst nach den Dreharbeiten am Telefon (!) Schluss macht.
Fast noch dramatischer geht das Kuppelshow-Abenteuer für Martin und seine Frauen aus. Zentrale Rolle im Trümmerfeld der Emotionen spielt Lena (30). In die hat sich der einstige Disco-Betreiber trotz aller Warnsignale schockverliebt. Nach dem Halbfinale geht sie jedoch freiwillig und lässt einen schluchzenden Rosenkavalier zurück, der sich "mal wieder verzettelt" hat. Zwar hat er auch für Clara (27) Gefühle und gibt ihr mit den Worten, sich in sie verliebt zu haben, die letzte Rose. Doch im Wiedersehen nach den Dreharbeiten kommt raus: Martin hat Clara betrogen – mit Lena!
Noch mehr Infos zum Thema Stats und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: OK!