
Samira Yavuz: "Will meine Kinder in meiner Nähe wissen"
Am 23. Januar startet die 19. Staffel vom Dschungelcamp. In wenigen Tagen werden die Kandidaten nach Australien aufbrechen. Wie jedes Jahr dürfen die Promis eine Begleitperson mitnehmen, die das Geschehen vom Luxus-Hotel aus mitverfolgt. Ein Fan möchte von Samira Yavuz (32) wissen, warum die Kinder nicht bei Serkan Yavuz (32) bleiben, während sie im Dschungel ist. "Für mich war von Anfang an klar, dass ich meine Kinder in meiner Nähe wissen will. Wenn irgendwas ist, bin ich ganz schnell bei ihnen", beginnt die zweifache Mutter. "Wenn sie in Deutschland bleiben, hätte ich immer mindestens einen Tag Anreise. Valea ist gerade mal 1 Jahr alt und ich finde eine Trennung von der Mama soll dann auch nur so lang sein, wie es muss."
Aus diesem Grund ist Serkan nicht ihre Dschungel-Begleitung
Da stellt sich außerdem die Frage: Wieso fliegt Serkan Yavuz nicht als Begleitung mit, um auf die zwei gemeinsamen Töchter aufzupassen? Samira Yavuz gibt ehrlich zu: "Tatsächlich hatte ich mir gewünscht, Serkan würde sich um beide vor Ort kümmern."Doch dann kam alles anders.
Dann hat er eine Anfrage bekommen und wollte diese für sich wahrnehmen und dann kam das Oktoberfest,
so Samira vielsagend. Zur Erinnerung: Beim Oktoberfest 2025 kam es zum Eklat zwischen dem Ex-Paar. Gerüchten zufolge soll Serkan dort mit einer Blondine im Hotel verschwunden sein. Beide stritten das zwar ab, doch der Eklat war perfekt. "Ich weiß, alles kommt so, wie es sein soll und so wie jetzt alles geplant ist, ist es gut", stellt Samira Yavuz klar. "Die Mädels haben eine super Bindung zu meiner Mama und meiner Cousine und das ist das Wichtigste."
Verwendete Quellen: Instagram






