Dschungelcamp: Kandidaten erheben Fake-Vorwürfe gegen Twenty4Tim

Dschungelcamp: Kandidaten erheben Fake-Vorwürfe gegen Twenty4Tim

Ist Twenty4Tim nur für PR im Dschungelcamp? Kurz vorm Finale haben die Promis einen krassen Verdacht.

Twenty4Tim guckt ungläubig© RTL
An Tag 14 im Dschungel bewegt die Stars eine Frage besonders: Wie echt ist Twenty4Tim?

Twenty4Fake? Dschungelcamper stellen sich gegen den TikToker

Zwei Wochen im Dschungelcamp sind fast rum und kurz vorm Finale fahren die verbliebenen Kandidaten noch mal so richtig ihre Krallen aus, schließlich möchte jeder von ihnen den Dschungelthron besteigen. Oder etwa nicht? Die Buschbewohner sind sich sicher: Twenty4Tim (23) geht es hauptsächlich um etwas ganz anders!

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Alle gegen Tim4Tim - "Bei ihm ist vieles geplant"

Eigentlich ist es Kim Virgina Hartung (28), die sich aufgrund ihres Dauerthemas "Mike Heiter" unbeliebt gemacht hat, doch auch Tim verliert bei seinen Mitcampern immer mehr an Sympathie. Der Grund: Der angesagte TikToker promotet bei jeder Gelegenheit seine neue Single, in der es auch um das Dschungelcamp gehen soll. Außerdem erzählt er mit stolz geschwellter Brust von seinen vielen Followern, und auch sein erfolgreiches Parfum bleibt nicht unerwähnt. Das kommt bei seinen Mitstreitern nicht gut an. Fabio Knez (30) glaubt: 

Tim ist hier für Promotion, finanziell hat er das nicht nötig. Eine Promo-Tour. Mit Vorsicht zu genießen.

Der inzwischen ausgeschiedene Felix von Jacheroff (41) ist von Anfang an kein großer Fan des 23-Jährigen gewesen und lästert: "Tim nutzt den Dschungel, um seine Reichweite zu vergrößern. Wir machen das zwar alle, seien wir mal ehrlich. Aber ich frage mich: Wie tickt Tim? Bei ihm ist vieles geplant." 

Auch Leyla Labour (27) hat das Gefühl, dass es Tim bei seinen Gespärchssthemen nur darum geht, Sendezeit zu kreieren: "Mir ist aufgefallen, dass sehr oft deepe und intime Themen am Anfang thematisiert wurden. Und wenn ein Thema aufkommt und man auch etwas dazu sagen will, ihn das eigentlich nicht interessiert. Ich glaube, bei sehr vielen Themen wusste er, dass er sie hier erzählen möchte."

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" läuft täglich bei RTL und RTL+.

Verwendete Quelle: RTL