Dschungelcamp: Lucy Diakovska über Nackt-Eklat um Odonkor - "Habe Kim auch gebeten, eine Hose anzuziehen"

Der Nackt-Eklat im Dschungel und David Odonkors Bitte, Kim Virginia Hartung und Leyla Lahouar sollen sich bitte etwas anziehen, sorgen auch Tage nach dem Dschungelcamp noch für Gesprächsstoff. Nun verrät auch die frisch gekrönte Dschungelkönig Lucy Diakovska wie sie die Situation wahrgenommen hat.

Nackt-Eklat sorgt für Diskussionen

Von David Odonkor (39) sah man im Dschungelcamp nicht viel. Der Ex-Fußballer verhielt sich eher ruhig und zurückhaltend. Trotzdem sorgte er an Tag 11 für eine wilde Diskussion – auch hier in Deutschland! Am Lagerfeuer bat der 39-Jährige seine weiblichen Mitstreiterinnen Kim Virginia Hartung (28) und Leyla Lahouar (27) sich etwas anzuziehen. Beide liefen statt in der einheitlichen Campkleidung lieber im knappen Badeanzug oder Bikini herum. Begeistert waren die Frauen nicht von seiner Ansage, kamen seiner Bitte dennoch nach.

Im Dschungeltelefon erklärt der ehemalige Fußballspieler dann, warum genau er ein Problem mit Kims und Leylas Freizügigkeit hat: "Ich finde, dass das fürs Dschungelcamp nicht passend ist. Das hier ist keine Dating-App. Diese Freizügigkeit können sie gern zu Hause machen. Das weiß doch jeder, was eine Frau nicht darf und was ein Mann nicht darf", und löste damit eine hitzige Diskussion aus. Am Ende des Tages musste David Odonkor das Camp sogar verlassen

Lucy Diakovska kann beide Seiten verstehen

Nach im Camp und auch beim großen Wiedersehen bestand David Odonkor darauf, dass er nicht der Einzige gewesen sei, der die Freizügigkeit unangebracht fand. Felix von Jascheroff (41) bestätigte: "Es muss nicht nonstop sein, dass sie ihren Hintern in die Kamera halten!". Und nun meldet sich auch die frisch gekrönte Dschungelkönigin Lucy Diakovska (47) zu Wort.

Ich habe die Situation selbst gar nicht erlebt, weil ich nicht anwesend war. Aber ich habe davon danach gehört und natürlich die Bilder jetzt gesehen. David fand es schwierig, als Mann diese Popöchen vor dem Gesicht zu haben. Es war für ihn unbequem. Nicht alle Männer sind so offen dafür, Frauen-Freizügigkeit zu empfangen, 

sagt sie im Interview mit dem "Stern". "Ich bin da zwiegespalten. Ich habe Kim auch einmal gebeten, eine Hose anzuziehen." Trotzdem könne sie auch die Seite von Leyla und Kim verstehen – wie es sich eben für eine echte Dschungelkönigin gehört! "Die Mädels wollten sich frei fühlen. Und sie haben auch Recht, wenn sie sagen: Warum dürfen Männer oberkörperfrei herumlaufen? Und ich bin auch im Bikini herumgelaufen." 

Die komplette Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: Stern, RTL