
Dschungelcamp 2026: Wer ist raus?
Auch 2026 hält das Dschungelcamp die Reality-TV-Fans wieder auf Trab: Seit Tag 8 im australischen Busch muss jeden Tag ein Promi gehen - und zwar, wie jedes Jahr, derjenige mit den wenigsten Zuschaueranrufen.
Hier hast Du eine Übersicht, wer 2026 alles im Dschungelcamp dabei ist
Tag 10: Mirja du Mont ist raus
01. Februar
Tag 10 im Dschungelcamp ist um und auch heute - exakt eine Woche vor dem Finale - musste wieder ein Promi seine Koffer packen und den Traum von der Dschungelkrone an den Nagel hängen. Das erste "Vielleicht" bekam bei der Verkündung am Lagerfeuer erneut Stephen Dürr (51). Schon am ersten Exit-Tag hatte der Schauspieler um sein Weiterkommen zittern müssen, kam aber noch einmal mit einem blauen Auge davon. Das zweite "Vielleicht" bekam hingegen Mirja du Mont (50) - und sie musste am Ende auch überraschend gehen. Ein Schock für Simone Ballack (49), die kaum glauben konnte, dass die Zuschauer sich wirklich so entschieden haben. "Für alle eine große Überraschung. Ich kann es auch noch gar nicht richtig glauben. Hubert war auch richtig geschockt", erklärte Moderator Jan Köppen (42). Moderatorin Sonja Zietlow mutmaßte hingegen, dass sie möglicherweise zu wenig polarisiert hätte.
Tag 9: Umut Tekin fliegt überraschend raus
31. Januar
Auch an Tag 9 musste ein Camper wieder seine Koffer packen: Zittern mussten Eva Benetatou (33) und Umut Tekin (28). Die wenigsten Zuschaueranrufe erhielt am Ende aber tatsächlich und sehr überraschend der 28-Jährige. Im ersten Interview in "Die Stunde danach" zeigte sich der Reality-TV-Star sehr enttäuscht. Unter Tränen erklärte er: "Ich bin schon recht traurig." Die Dschungelkrone wünsche er nun Hardy Krüger jr. (57) oder Hubert Fella (58). Vor allem Hardy sei für ihn da gewesen und habe ihm viele wertvolle Tipps gegeben und ihm gut zugesprochen.

Tag 8: Nicole Belstler-Boettcher muss als erste Kandidatin aus dem Camp ausziehen
30. Januar
Am 30. Januar traf es Schauspielerin Nicole Belstler-Boettcher (62) als erste Kandidatin, nachdem sie zusammen mit Ex-"Unter uns"-Star Stephen Dürr (51) zittern musste. Sie selbst nahm ihren Exit sportlich. Gegenüber "Bild" erklärte sie kurze Zeit später: "Warum ich rausgeflogen bin, weiß ich nicht. Ich kann mir das nicht erklären. Ich bin mir aber selbst treu geblieben. Vielleicht war das einfach nicht das, was die Zuschauer sehen wollten." Ihr klares Resümee: "Lieber keine Sendezeit als Sendezeit mit Gil!" Mit Gil Ofarim war die 62-Jährige bereits vor einigen Tagen im Dschungelcamp aneinandergeraten.
"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft täglich um 20:15 Uhr auf RTL und RTL+. Das große Finale läuft am 8. Februar.
Verwendete Quellen: RTL, Bild
Dschungelcamp 2026: Wer ist raus?
- Tag 1: An Tag 1 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 2: An Tag 2 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 3: An Tag 3 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 4: An Tag 4 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 5: An Tag 5 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 6: An Tag 6musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 7: An Tag 7 musste niemand das Dschungelcamp verlassen
- Tag 8: An Tag 8 musste Nicole Belstler-Böttcher das Dschungelcamp verlassen
- Tag 9: An Tag 9 musste Umut Tekin das Dschungelcamp verlassen






