Samira Yavuz: "Das war ein katastrophales Jahr"
Neben Gil Ofarim (43) polarisiert auch das Fremdgeh-Drama rund um Samia Yavuz (32) und Eva Benetatou (33) im Dschungelcamp. Direkt an Tag 3 stellte Samira ihre Erzfeindin zur Rede – doch Eva war gar nicht einsichtig und sah sich gewissermaßen als Opfer. Selbst eine Expertin fand das Verhalten der ehemaligen "Bachelor"-Finalistin als "absolut unangemessen."Nun meldet sich auch Samiras Mutter Inge im Podcast zu Wort. "Das letzte Jahr, das war ein katastrophales Jahr, also ein wirklich schlimmes Jahr", so Inge im Gespräch mit Filiz Rose. Die Ex von Serkan Yavuz (32) hatte nur einen Wunsch: "Mann, Kinder, dass man glücklich ist – und Treue ist eine Grundvoraussetzung." Doch dann kamen die Seitensprünge. "Für Sami ist da schon eine Welt zusammengebrochen", weiß Mama Inge.
"Eine Eva hat kein Taktgefühl [...] Sie hat halt auch nichts im Kopf"
Ihre Tochter so leiden zu sehen, war für Inge auch schwer. "Für mich als Mama war das eine Katastrophe", gesteht sie im Podimo-Podcast. In dieser schweren Situation sei es aber wichtig, die Kinder rauszuhalten. Serkan bleibe der Vater und der Kontakt besteht "im Interesse der Kinder." Samira Yavuz habe das Kapitel aber abgeschlossen. "Samira habe für sich längst Konsequenzen gezogen: "Samira hat sich getrennt. Samira ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Samira hat ihr Leben für sich neu sortiert",so die Mutter der Dschungelcamp-Kandidatin. Dann bekommt noch Eva Benetatou ihr Fett weg.
Eine Eva hat kein Taktgefühl [...] Sie hat halt auch nichts im Kopf,
macht Mama Inge ihren Standpunkt deutlich. Eva sei "eine unter vielen." Dass sie sich öffentlich zum One-Night-Stand bekannte, sei ein No-go. Und wie findet Samiras Mutter die Kissen-Aktion? "Es ist ein absoluter Luxusartikel, denn dieser Artikel dient der Wahrheitsfindung", findet die Mutter. Für Samira sei das Thema damit abgeschlossen. "Ich glaube, damit ist für Samira auch das Thema Eva wirklich irgendwo durch."
Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.
Verwendete Quellen: Podimo






