Eva Benetatou: "Keinen Gefallen getan"
Nach dem Dschungelcamp ist vor dem Nachspiel! Die Kandidaten hatten Zeit, das Erlebte im australischen Busch zu verarbeiten und dürften bereit für Klartext sein. Am 18. Februar wurde "Das Nachspiel" in Köln aufgezeichnet, wie die Stars in ihren Instagram-Stories gezeigt haben. Eva Benetatou (33) meldet sich auf Social Media zu Wort und gibt einen ersten Vorgeschmack auf das Wiedersehen. "Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie der Dreh vom Nachspiel gestern war", beginnt die ehemalige "Bachelor"-Finalistin, ehe sie nachlegt. "Ich fürchte, dass sich einige damit keinen Gefallen getan haben und eventuell auch mal ein Gläschen zu viel hatten." Heftige Vorwürfe, die da im Raum stehen. Doch damit nicht genug! "Ja, da würde ich tatsächlich sagen, das war peinlich und überheblich", so Eva Benetatou weiter. "Wie sagt man so schön: Hochmut kommt meist vor dem Fall."
"Macht euch auf was gefasst"
Wen Eva Benetatou damit meint? Unklar! Aber es dürfte vermutlich mehrere Auseinandersetzungen beim Dschungelcamp-Nachspiel geben. Auch Ariel (22) teilte eine Instagram-Story nach dem Dreh und teasert ebenfalls viel Drama an. "Macht euch auf was gefasst", so die Schweizer Bachelorette in spe. Ihre beste Freundin wirft ein: "Es wird auf jeden Fall spannend und auch peinlich!" Ariel ergänzt:
Das Wiedersehen war der reinste Fiebertraum. Ich sag euch ehrlich: Macht euch auf was gefasst.
Samira Yavuz (32) gibt auf Instagram ebenfalls ihre ehrliche Meinung zum Dschungelcamp-Wiedersehen ab. "Ich fand den Dreh gestern echt amüsant", so die Zweiplatzierte von IBES. "Gab doch nochmal das ein oder andere zu diskutieren, aber war ja klar, denke ich."
Welche Themen vor viel Gesprächsstoff gesorgt haben, erfährst du am 22. Februar um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram






