Schlangen-Eklat im Dschungelcamp
An Tag 11 hat RTL für etwas Drama gesorgt. Die Promis sollten sich Tiertrophäen verleihen. Als Samira Yavuz (32) an der Reihe ist, nimmt sie sich die Schlange und überreicht diese an Eva Benetatou. "2025 war das Jahr der Schlange und das war das beschissenste Jahr in meinem ganzen Leben. Ich hatte auf jeden Fall mit einigen Schlangen auch zu tun. Auch wenn wir hier gut klarkommen miteinander, das wird immer zwischen uns stehen. Deswegen passt die hier am besten zu dir, Eva, die Schlange", so Samira. "Aber es gibt ja auch den Moment, in dem eine Schlange sich häutet und ich wünsche dir, dass du diese alte Haut ablegen kannst." Eva nimmt das Reptil an, kontert allerdings: "Schlangen sind schlau. Ich nehme es mal so hin! Aber ich bin keine Schlange vom Menschen her. Ich bin auf jeden Fall nicht schlecht, auch nicht link und auch nicht fake." Samira sieht das etwas anders und ein heftiger Streit entfacht.
"Der Typ soll euch am Arsch lecken"
Am Tag 12 macht Simone Ballack (49) schließlich Samira Yavuz und Eva Benetatou vor versammelter Runde eine klare Ansage. "Ich bin ja ein paar Jahre älter. Ich stand auch mal da, wo ihr jetzt steht, vielleicht sogar viel heftiger als bei euch allen zusammen", so die Dschungelcamp-Kandidatin. "Es bringt nichts. Ein Mann, der nicht bei seiner Frau bleiben möchte, den wirst du nicht halten. Und wenn 25 Evas an ihm vorbeilaufen, der Mann entscheidet am Schluss." Dann richtet sie das Wort direkt an Samira.
Und wenn der Typ so drauf ist, dann sei froh, dass er davongelaufen, weg ist und du den nicht mehr, außer mit den Kindern sehen musst. Weil das ist nicht dein Mann.
Doch damit ist Simone Ballack noch nicht fertig. "Es werden andere kommen, die viel besser sind, für beide von euch. Und dann werdet ihr denken, was für ein Scheiß das war", so die Brünette. Dann macht sie ihren Standpunkt zu Serkan Yavuz (32) deutlich: "Ganz ehrlich, der Typ soll euch am Arsch lecken."
Ob Simones Appell Wirkung zeigt und Eva und Samira nun vielleicht sogar Freundinnen werden? Das und noch viel mehr siehst du um 20.15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: RTL






