
Samira Yavuz: "Er hatte nie Interesse an mir"
An Tag 11 im Dschungelcamp ist es emotional geworden! Samira Yavuz (32) plaudert ein Familiengeheimnis aus. "Ich habe meine Schwester über Instagram gefunden", enthüllt sie im Gespräch mit Stephen Dürr (51). Sie sei nicht bei ihrem Vater groß geworden. "Er hatte nie Interesse an mir, ganz schlimm. Richtige, schlimme Daddy-Issues", so Samira weiter. Erst mit 18 Jahren erhielt sie Einblicke in Unterlagen vom Jugendamt und erfuhr, dass sie zwei Halbgeschwister hat. Ihr Vater wollte bis heute keinen Kontakt, sie musste all das in einer Therapie verarbeiten – vor allem in Bezug auf ihre Partnerwahl. "Er sagte, ich musste mir meine Liebe erkämpfen", erzählt die zweifache Mutter. Heute sieht das anders aus: "Ich laufe niemandem mehr hinterher. Entweder findet mich jemand oder es passiert halt gar nichts. Allein geht es mir immer noch besser." Stephen Dürr findet: "Wie stark bist du denn bitte?" Mit dieser Meinung steht der Schauspieler nicht allein dar, auch Leyla Heiter (29) ist von dieser Familiengeschichte ganz beeindruckt.
"Perfekte Beispiel für authentische Menschen"
Auf Instagram hat Leyla Heiter ihren Fernseher abfotografiert, der eine Szene mit Samira Yavuz zeigt. Die Reality-Beauty ist ganz begeistert von der zweifachen Mutter und lobt sie in den höchsten Tönen. "Samira Yavuz ist einfach das perfekte Beispiel wie authentische Menschen im Dschungel ankommen",schreibt sie. Und weiter:
Und man merkt, dass alles, was sie sagt und macht, wirklich echt in diesem Moment rüberkommt.
Für Leyla Heiter steht fest: "Ich finde sie einfach wirklich toll." Vor allem die Familiengeschichte von Samira Yavuz hat sie sehr berührt. "Und habe auch bei dem Thema eben Tränen in den Augen gehabt", gesteht die Liebste von Mike Heiter (33).
Das Dschungelcamp läuft um 20:15 Uhr bei RTL und auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram, RTL






