Eva Benetatou: Liebesbeichte im Dschungelcamp – "Ich werde selten angesprochen"

Kein Glück in der Liebe – diese Beichte legt Eva Benetatou an Tag 5 im Dschungelcamp ab. Woran es liegt? Patrick Romer hat da so seine Vermutung …

Dschungelcamp: Eva Benetatou ist nicht der Typ für Tinder

An Tag 5 im Dschungelcamp gewähren die Promis zunehmend Einblicke in ihr Seelenleben. Gil Ofarim (43) macht Andeutungen zu seinem Antisemitismus-Skandal, Ariel Hediger (22) weint um ihren verstorbenen Vater und Eva Benetatou (33) spricht mit Patrick Romer (30) über ihr Liebesleben. Da habe sie einfach kein Glück. "Es ist schwierig einen zu finden", so die Brünette. Der "Bauer sucht Frau"-Star schlägt Dating-Apps vor. "Ich tinder nicht, ich kann das nicht", macht Eva deutlich. "Ich bin da nicht der Typ für." Stattdessen möchte sie ihren Traummann im realen Leben kennenlernen. "Ich glaube eher daran, dass man im echten Leben den Partner finden kann", erklärt sie. Doch auch da gibt es ein Problem. "Ich werde selten angesprochen."

"Sie haben Angst abgewiesen zu werden"

Patrick Romer kann es kaum glauben, dass Eva Benetatou kaum von Männern angesprochen wird. Doch er hat eine Vermutung: "Ja, weil die Angst vor dir haben." Doch damit nicht genug! Auch die Berühmtheit der Dschungelcamp-Kandidatin könnte ein Problem sein, glaubt der TV-Bauer.

Und du bist natürlich bekannt aus dem Fernsehen und sie haben Angst abgewiesen zu werden, weil hinter dir ja 50 Typen herhecheln.

Worte, die Eva Benetatou gefallen. "Ach krass", antwortet sie auf Patricks Spekulation und kann sich ein breites Grinsen nicht verkneifen. "Ich hätte gerne einen Mann, der mich von den Socken haut", erklärt Eva im Dschungeltelefon. Bei Patrick gibt sie sich dann zuversichtlich: "Ganz spontan steht er irgendwann vor mir!" Das glaubt auch der Landwirt. "Ich sag auch immer: Man darf nicht suchen!" Eva stellt direkt klar: "Ich such auch nicht!" Na dann stehen die Türen für eine neue Liebe ja bereits offen ….

Das Dschungelcamp läuft täglich um 20:15 Uhr bei RTL und RTL+.

Verwendete Quellen: RTL