GNTM: Mega-Zoff? "Viel Stress wegen des Essens"

GNTM: Mega-Zoff? "Viel Stress wegen des Essens"

Der Druck bei "Germany's Next Topmodel" ist groß. Kein Wunder also, dass ein unter Models ohnehin leidiges Thema also auch hier für eine Menge Stress sorgt: das Essen.

  • Der Druck bei GNTM sorgt für Stress unter den Kandidatinnen
  • Ex-Teilnehmerin Yasmin packt aus, welches Thema besonders umstritten war
  • Das Essen sei ein wunder Punkt unter den Mädels

GNTM: Darüber streiten die Models wirklich

Woche um Woche spitzt sich das Drama bei "Germany's Next Topmodel" weiter zu, der Konkurrenzkampf wird immer größer und verbissener. 

Damit verbunden werden auch die Zickereien unter den Mädels, welche die Zuschauer so gerne sehen, immer größer. Was vor dem Fernseher unterhaltsam wirkt, kann in der Realität aber schnell zu Spannungen führen, wie beispielsweise das Drama um Noëlla, die mit ihrer Art immer wieder aneckt. 

Jetzt plauderte Ex-Kandidatin Yasmin, die im vergangenen Jahr an der Show teilgenommen hat, aus, worum sich im letzten Jahr am meisten gestritten wurde. 

GNTM: "Sehr viel Stress wegen des Essens"

Gegenüber "Promiflash" verriet die Sechstplatzierte nun, dass es in der letzten Staffel "sehr, sehr viel Stress wegen des Essens gab." 

Das habe an den verschiedenen Wünschen beim Kochen, aber auch am Abwasch, welcher das größte Konfliktpotenzial bot, gelegen. Rückblickend findet Yasmin klare Worte:

 

Es war irgendwann einfach nur noch Kinderkacke und man hat gemerkt, dass es nur der Stress ist.

Zwar habe es auch Situationen gegeben, in denen die Kandidatinnen jeweils ein anderes Gericht gekocht haben und dann bei einem großen Essen alle verschiedenen Speisen gegessen hätten, doch dies sei eher die Ausnahme gewesen. Besonders ein Erlebnis ist Yasmin im Gedächtnis geblieben: Der sogenannte "Salami-Krieg". Dabei hätte sie sich extra Rindersalami für sich bestellt, welche dann jedoch von anderen Mitstreiterinnen weggegessen worden sei, was schlussendlich einen riesigen Streit ausgelöst habe. Yasmins Ausraster wurde jedoch nicht von den Kameras eingefangen. Heute kann sie darüber lachen:

Es ist eigentlich so dumm gewesen, wie wir uns teilweise benommen haben.

Ob die Kandidatinnen der aktuellen Staffel wohl ähnliche Probleme haben?

 

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...