"Goodbye Deutschland"-Lisha & Lou: Hochzeits-Drama

"Goodbye Deutschland"-Lisha & Lou: Hochzeits-Drama

Dass Lisha, 36, und Lou, 34, ein Herz und eine Seele sind, das stellten sie schon 2020 im "Sommerhaus der Stars" unter Beweis. Nun wollen die "Goodbye Deutschland"-Auswanderer ihre Liebe mit einem zweiten Ja-Wort besiegeln, doch das gestaltet sich als gar nicht so leicht ...

"Goodbye Deutschland"-Lisha & Lou: Fällt ihre Hochzeit ins Wasser?

Lisha und Lou zählen für ihre Fans wohl zu den absoluten Traumpaaren schlechthin. 2020 wurde das YouTube-Paar einer größteren Masse durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" bekannt. Das Paar, vor allem aber Lisha, polarisierten damals mit ihrer Art, denn die 36-Jährige machte sich vor allem damit einen Namen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und - deutlich - auszusprechen, was sie denkt.

Das gefiel nicht allen Zuschauern, immer wieder mal musste sich Lisha heftige Kritik gefallen lassen, doch das ist der Influencerin ziemlich egal - und das kann es schließlich auch sein, denn Ehemann Lou steht immer hinter ihr. 2018 machte der 34-Jährige seiner Liebsten einen Heiratsantrag, wenig später heirateten sie standesamtlich. Eine große Hochzeitsfeier sollte folgen, doch die fiel wegen Corona ins Wasser - und soll nun in ihrer neuen Heimat Mallorca nachgeholt werden!

Auch spannend: "Sommerhaus"-Lisha & Lou: "Goodbye Deutschland"-Sensation! - Sie zeigen ihr neues Leben auf Mallorca

Das YouTube-Paar muss sich großen Herausforderungen stellen

In der kommenden "Goodbye Deutschland"-Folge (9. September) dreht sich alles um die geplante Hochzeit von Lisha und Lou - und für die hat das Paar ganz genaue Vorstellungen von Location, Brautkleid oder Deko, alles soll perfekt werden. Das Problem an der Sache: Die Zeit spielt gegen sie, denn die beiden wollen sich schon in naher Zukunft erneut das Ja-Wort geben. Hinzu kommt, dass viele Hochzeitslocations für die Saison bereits ausgebucht sind.

Ob es wenigstens mit der Brautkleidsuche auf Anhieb klappt? Dafür geht Lisha kurz nach einer Brust-Verkleinerung in Istanbul sogar an ihre Schmerzgrenze. Mit Erfolg? Das wird sich zeigen ...

Das könnte auch interessieren: "Sommerhaus"-Lisha & Lou: So viel verdienen sie wirklich

Die neueste Folge von "Goodbye Deutschland" ist ab dem 9. September bei RTL+ zu sehen.

Verwendete Quellen: VOX

Lade weitere Inhalte ...