"Goodbye Deutschland"-Lisha & Lou: Fällt ihre Hochzeit ins Wasser?
Lisha und Lou zählen für ihre Fans wohl zu den absoluten Traumpaaren schlechthin. 2020 wurde das YouTube-Paar einer größteren Masse durch ihre Teilnahme am "Sommerhaus der Stars" bekannt. Das Paar, vor allem aber Lisha, polarisierten damals mit ihrer Art, denn die 36-Jährige machte sich vor allem damit einen Namen, kein Blatt vor den Mund zu nehmen und - deutlich - auszusprechen, was sie denkt.
Das gefiel nicht allen Zuschauern, immer wieder mal musste sich Lisha heftige Kritik gefallen lassen, doch das ist der Influencerin ziemlich egal - und das kann es schließlich auch sein, denn Ehemann Lou steht immer hinter ihr. 2018 machte der 34-Jährige seiner Liebsten einen Heiratsantrag, wenig später heirateten sie standesamtlich. Eine große Hochzeitsfeier sollte folgen, doch die fiel wegen Corona ins Wasser - und soll nun in ihrer neuen Heimat Mallorca nachgeholt werden!
Das YouTube-Paar muss sich großen Herausforderungen stellen
In der kommenden "Goodbye Deutschland"-Folge (9. September) dreht sich alles um die geplante Hochzeit von Lisha und Lou - und für die hat das Paar ganz genaue Vorstellungen von Location, Brautkleid oder Deko, alles soll perfekt werden. Das Problem an der Sache: Die Zeit spielt gegen sie, denn die beiden wollen sich schon in naher Zukunft erneut das Ja-Wort geben. Hinzu kommt, dass viele Hochzeitslocations für die Saison bereits ausgebucht sind.
Ob es wenigstens mit der Brautkleidsuche auf Anhieb klappt? Dafür geht Lisha kurz nach einer Brust-Verkleinerung in Istanbul sogar an ihre Schmerzgrenze. Mit Erfolg? Das wird sich zeigen ...
Das könnte auch interessieren: "Sommerhaus"-Lisha & Lou: So viel verdienen sie wirklich
Die neueste Folge von "Goodbye Deutschland" ist ab dem 9. September bei RTL+ zu sehen.
Verwendete Quellen: VOX