GZSZ: Sie lebt! Böser Verdacht um Laura - "Yvonne und John werden so wütend sein"

GZSZ: Sie lebt! Böser Verdacht um Laura - "Yvonne und John werden so wütend sein"

Die Geschichte um Lauras (Chryssanthi Kavazi) Verschwinden hält die GZSZ-Fans weiter in Atem. Doch nun steht fest, dass Yvonnes (Gisa Zach) Tochter lebt - und die Zuschauer toben! Achtung, Spoiler!

GZSZ: Was ist wirklich mit Laura passiert?

Seit knapp vier Wochen gibt es für viele GZSZ-Fans nur ein Thema: Was ist wirklich mit Laura (Chryssanthi Kavazi) passiert? Nachdem Mama Yvonne (Gisa Zach) mit ihr gebrochen hatte, reiste sie nach Griechenland, um den Kopf freizubekommen. Ihr Freund John (Felix von Jascheroff) wollte ihr hinterher reisen, plante sogar einen Heiratsantrag, doch wegen Saschas (Daniel Noah) Unfall verzögerte sich seine Abreise - und dann kam alles anders. Lauras Flugzeug stürzte ab, vor der Küste Ägyptens wurden Wrackteile geborgen und die Chance auf Überlebende galt als gering. Mittlerweile haben die Behörden die Suche nach Laura eingestellt.

GZSZ-Fans haben bösen Verdacht - "Ob es Rache ist?"

Während John (Felix von Jascheroff) der Realität ins Auge zu blicken versucht und Lauras Tod akzeptieren will, glaubt Yvonne fest daran, dass ihre Tochter möglicherweise doch noch lebt. Obwohl es kein einziges Lebenszeichen von ihr gibt, ist ihre Hoffnung groß. Und in der heutigen Folge (1. Juni) kommt heraus: Yvonnes Wunsch wird tatsächlich wahr, denn Laura lebt! In der letzten Szene der Folge ist plötzlich ein orientalisch eingerichtetes Zimmer zu sehen, in das eine Frau mit Kopftuch tritt. Sie setzt sich aufs Bett, nimmt das Kopftuch ab und schaut mit starrem Blick aus dem Fenster - es ist Laura! Doch was ist mit ihr passiert? Wenn sie doch lebt, wieso meldet sie sich nicht bei ihrer Familie und ihren Freunden? Leidet sie nach dem Absturz möglicherweise an Amnesie? Oder hat sie ihren Tod vielleicht nur vorgetäuscht? Letzteres vermuten jetzt zumindest einige GZSZ-Fans im Netz - und fänden diese Wendung der Geschichte ziemlich schockierend:

Also wenn Laura ihren Tod vortäuscht und jetzt rausfinden will, ob sie jemand vermisst, fänd ich schon sehr krass. (...) Ob es Rache ist, weil Mama die Grenze gezogen hat?

Was ich bei der Geschichte nicht verstehe ... Wenn das alles so Lauras Plan war und sie nicht in dem Flugzeug gesessen hat, aber auf der Passagierliste stand, woher wusste sie, dass das Flugzeug abstürzt?

Ernsthaft? Das Untertauchen ist geplant? Ne, oder? Was ist das denn für ein Schrott! Warum? Rache?

Yvonne und John werden so wütend sein, wenn sie checken, dass das wieder alles fake war.

Andere GZSZ-Fans spekulieren aber auch über andere Gründe für Lauras Schweigen: "Vielleicht musste sie ja tatsächlich untertauchen. Sie hat doch dem Typen damals das Geld weggenommen für diese Forschung. (...) Oder sie hat ihr Gedächtnis verloren", so eine Userin. Eine andere meint: "Vielleicht hat sie bei dem Absturz auch eine Amnesie erlitten."

Auch spannend: GZSZ: "Hinterhältig" - Krasser Spoiler deutet heftige Wende um Laura an!

Fakt ist: Bislang ist völlig unklar, was wirklich hinter Lauras Verschwinden steckt. Es bleibt auf jeden Fall spannend bei GZSZ!

Was sonst rund um GZSZ los ist, kannst du jederzeit hier nachlesen!

GZSZ läuft Montag bis Freitag um 19:40 bei RTL. Die neuesten Folgen gibt es jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Was denkst du, was hinter Lauras Verschwinden steckt?

0% (0)
0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.