Kader Loth: Bittere Trennung von ihrem Isi?

Kader Loth: Bittere Trennung von ihrem Isi?

Kader Loth und Ismet Atli wurden bei "Temptation Island" vor einer großen Herausforderung gestellt. Wie steht es um ihre Ehe?

Kader Loth und Ismet Atli: Harte Beziehungsprobe

Kader Loth (50) und ihr Ismet Atli (53) sind seit über zehn Jahren ein eingeschweißtes Team. 2017 heirateten die beiden sogar. Nach ihrer Teilnahme am "Sommerhaus der Stars", stellten sie sich in diesem Jahr der nächsten Herausforderung als Paar. In der Promi-Version von "Temptation Island" verbrachten die beiden zwei Wochen getrennt voneinander mit heißen Single-Männern und -Frauen. Während Umut Tekin (26) der Versuchung nicht widerstehen konnte und Jana-Maria Herz (31) betrogen hat, mussten Lorik Bunjaku (27) und Denise Hersing (27) feststellen, dass sie nicht zusammenpassen. Und auch Kader durchlebte manche Höhen und Tiefen, denn so einigen Aufnahmen von Isi, die sie am Lagerfeuer zu sehen bekam, haben ihr gar nicht gepasst. Zwischenzeitlich wollte die 50-Jährige Experiment sogar vorzeitig beenden ...

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Happy End nach "Temptation Island"

Während Isi sich total darüber freute, seine Kader ausgelassen beim Feiern in der Frauenvilla zu sehen, war es der Reality-TV-Queen schon zu viel, wenn ihr Mann sich von den Single-Frauen massieren ließ. Zum Eklat kam es beim Wiedersehen aber nicht. Beide fielen sich nach der tagelangen Trennung glücklich in die Arme und doch hatte Kader mit Isi ein Hühnchen zu rupfen. Denn sie findet, dass er mit seinem Verhalten deutlich ein paar Grenzen überschritten hat. Dennoch weiß Kader, dass Isi nur sie möchte. "So kann man 'Temptation' mit einem guten Gewissen verlassen", lautete ihr Fazit und kann sich wohl zurecht freuen. Das Paar hat nach dem Sommerhaus auch "Temptation Island V.I.P." mit Bravour bestanden.

Die komplette "Temptation Island"-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal auf RTL+ ansehen.

Verwendete Quelle: RTL