"Kampf der Realitystars": "Hinterhältig!" Mobbing-Drama hinter den Kulissen?

"Kampf der Realitystars": "Hinterhältig" - Mobbing-Drama hinter den Kulissen?

Kaum ist "Kampf der Realitystars" in eine neue Runde gegangen, bahnt sich auch schon das nächste Drama an. Im Fokus: Kandidatin Emmy Russ.

"Kampf der Realitystars": Emmy Russ wurde aus Chat-Gruppe ausgeschlossen

Was wäre "Kampf der Realitystars" nur ohne den ein oder anderen Kampf um die Beliebtheit? Das musste nun auch Kandidatin Emmy Russ (23) erfahren. Die Influencerin ist jedoch nicht von der kürzlich gezeigten ersten Folge dabei, sondern wird erst später zu der Gruppe in Thailand dazustoßen. Während die anderen Teilnehmer also schon die Möglichkeit hatten, sich kennenzulernen und anzufreunden, stieß die Blondine zu einer eingeschweißten Gruppe dazu. 

Einer Gruppe, die die gebürtige Hamburgerin mehr auszuschließen schien, als sie während der Dreharbeiten gedacht hat. Denn wie Emmy nun erfahren hat, gibt es eine Chat-Gruppe der Kandidaten - in die sie jedoch nicht eingeladen wurde! Von der Existenz der Gruppe erfuhr sie rein zufällig durch eine Mitstreiterin. Auf Instagram zeigte Emmy sich sauer über die Gruppe, die ihr vorenthalten wurde.

"Kampf der Realitystars"-Emmy Russ: "Ratet mal, wer einfach ausgeschlossen wurde?"

Auf dem Weg zum Abendessen meldete sie sich mit den Worten "ich erzähle euch mal eben eine Story, die ich echt hinterhältig finde", bei ihren Fans. Dann ließ sie die Bombe platzen:

Direkt nach Drehschluss wurde von einer Kandidatin eine Gruppe mit allen anderen Kandidaten erstellt. Alle sind in dieser Gruppe drin! Und jetzt ratet mal, wer nicht gefragt wurde? Ratet mal, wer einfach ausgeschlossen wurde? Ja, ich.

"Sehr krass" fände sie, dass die nicht genannte Kandidatin, die die Gruppe erstellt hat, Emmy auch noch auf Instagram angeschrieben hätte, als sei nichts gewesen. "Wochenlang habe ich nichts von der Gruppe gewusst, bis eine andere Kandidatin mich gefragt hat, warum ich da nicht drin bin", fuhr die 23-Jährige fort und erklärte, dass sie es "nicht cool" findet, dass sie nicht gefragt worden sei, schließlich sei sie auch ein Teil der Sendung. Nachträglich in die Gruppe aufgenommen werden wollte sie jedoch nicht. "Wie hätte das denn ausgesehen?", so die Blondine. Oje! Ob sich erste Anzeichen davon schon in den Folgen spüren lassen werden?

Staffel 4 von "Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand" läuft seit dem 12.4. bei RTL II und ist in zehn Folgen immer mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Zudem kannst du dir jederzeit noch einmal die alten Staffeln auf RTL+ anschauen.

Verwendete Quelle: Instagram 

Kannst du Emmys Reaktion verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.