"Kampf der Realitystars": So geht es Sissi nach Exit

"Kampf der Realitystars": Unerwarteter Exit! So geht es Sissi Hofbauer nach Show-Aus

Halbzeit bei "Kampf der Realitystars"! Die Neuankömmlinge treffen eine Entscheidung, mit der weder Zuschauer noch Kandidaten gerechnet haben und werfen Sissi Hofbauer, 26, raus.

  • Bei RTLZWEI läuft aktuell die dritte Staffel von "Kampf der Realitystars"
  • Mittlerweile haben sich Grüppchen gebildet
  • Die Neuankömmlinge wollen diese sprengen und werfen Sissi Hofbauer raus

"Kampf der Realitystars": Aus für Sissi Hofbauer

Es ist Halbzeit am Star-Strand und wie jede Woche entscheiden die Neuankömmlinge über den Verbleib ihrer Mitstreiter. In der "Stunde der Wahrheit" können sie einem Realitystar die Sendezeit abzuknipsen und ihn aus der Sala zu verbannen. In der fünften Folge stehen Paco Herb, Larissa Neumann und Martin Wernicke vor dieser schweren Entscheidung.

Das Trio hatte schon vorab angekündigt, dass mit ihrer Entscheidung niemand rechnen wird. Klar war allerdings, dass sie die Gruppe um Elena Miras spalten wollen. Doch statt Elena selbst aus der Show zu wählen, entschieden sich die drei tatsächlich für ihre engste Verbündete und Sala-Sonnenschein Sissi Hofbauer. Nach der Entscheidung flossen die Tränen!

"Unerwarteter hätte es nicht kommen können"

Nach der "Stunde der Wahrheit" spricht Sissi über ihre Rauswahl und ist genau, wie ihre Mitstreiter überrascht.

Unerwarteter hätte es heute Abend nicht kommen können. Nicht nur Jan muss uns heute verlassen, sondern auch ich. Ich bin leider kein Teil mehr der Sala und bin jetzt wieder draußen. Natürlich wäre ich gerne länger geblieben, das steht außer Frage, trotzdem glaube ich, dass alles aus einem ganz bestimmten Grund passiert,

so die Influencerin gegenüber RTLZWEI. Weiter sagt die 26-Jährige:

Ich war eigentlich so gefasst, als mein Name fiel. Bis ich gesehen habe, dass alle auf einmal angefangen haben, zu weinen, da hat sich bei mir ein Schalter umgelegt. (...) Das war krass. Auch diese innigen Umarmungen danach, das war schön.

Nun freut sich Sissi besonders auf ihren Verlobten Ben, ihren Hund und ihr Zuhause.

"Kampf der Realitystars", immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTLZWEI und im Anschluss bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTLZWEI