"Let's Dance"-Christian Polanc & Renata Lusin: Schmerzhafte Einblicke

"Let's Dance"-Christian Polanc & Renata Lusin: Schmerzhafte Einblicke

Nach dem "Let's Dance"-Finale ist vor der Profi-Challenge: Am 27. Mai treten die beliebten Profi-Tänzer erneut gegeneinander an - und Christian Polanc, 44, und Renata Lusin, 34, gewährten erste Einblicke.

  • Am 27. Mai findet die "Let's Dance"-Profi-Challenge statt
  • Renata Lusin und Christian Polanc kämpfen dabei um den Sieg
  • Bei Instagram gaben sie Einblicke in das harte - und teilweise auch schmerzhafte - Training

Christian Polanc & Renata Lusin kämpfen um den "Let's Dance"-Profi-Challenge-Sieg

"Let's Dance" hat seinen Sieger der 15. Staffel gefunden: René Casselly und Kathrin Menzinger konnten sich gegen Mathias Mester und Renata Lusin und Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke durchsetzen. Damit ist die diesjährige Staffel der beliebten RTL-Show fast beendet, denn am 27. Mai dürfen sich die Fans zumindest noch einmal auf die beliebte Profi-Challenge freuen. Hier treten die Profi-Tänzer der Show in Duos gegeneinander an. Das Sieger-Paar darf sich in der nächsten "Let's Dance"-Staffel dann seinen Promi-Partner aussuchen.

2021 rührten Renata und Valentin Lusin bei der Profi Challenge sogar den sonst so strengen "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi zu Tränen - und holten sich mit ihrer starken Performance am Ende den Pokal. Den möchte Renata auch in diesem Jahr wieder abstauben, doch dieses Mal mit Christian Polanc an ihrer Seite! Die anderen Duos setzen sich wie folgt zusammen:

  • Malika Dzumaev und Robert Beitsch
  • Marta Arndt und Zsolt Sándor Cseke
  • Massimo Sinató und Vadim Garbuzov
  • Kathrin Menzinger und Evgeny Vinokurov
  • Isabel Edvardsson und Valentin Lusin
  • Ekaterina Leonova und Oxana Lebedew
  • Christina Luft und Andrzej Cibis
  • Alexandru Ionel und Anastasia Bodnar
  • Patricija Ionel und Sergiu Luca

Kampfgeist bei Renata Lusin! "Gebe nie auf"

Für den erhofften Sieg trainieren Christian Polanc und Renata Lusin seit Tagen hart. Bei Instagram gaben die beiden Einblicke in ihr Tanztraining - und die sahen vor allem schmerzhaft aus. Die 34-Jährige teilte nämlich Aufnahmen, auf denen zu sehen war, wie sie und Christian Polanc eine Hebfigur verpatzten - und Renata plötzlich zu Boden stürzte. Ganz so schlimm, wie es aussah, schien es aber nicht zu sein. Renata Lusin schrieb zu den kurzen Clips nämlich:

Läuft bei uns ... Ist etwas höher, wenn man fällt, als mit Mathias. Ein paar Versuche gehen schief, aber ich liebe, etwas Neues auszuprobieren und gebe nie auf!

RTL gab vorab übrigens auch schon bekannt, mit welchen Tänzen Christian Polanc und Renata Lusin die "Let's Dance"-Jury überzeugen wollen: Das Duo wird einen Flamenco, einen Paso Doble, einen Contemporary sowie eine Rumba und den Sals azum Thema "A Mexican Drama" tanzen.

Ob sich die beiden damit am Ende den Sieg holen können? Das sehen wir am 27. Mai ab 20:15 Uhr bei "Let's Dance - Die große Profi Challenge" auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: Instagram, RTL

Lade weitere Inhalte ...