"Let's Dance": "Echt faszinierend" - Dieser Promi überrascht in der Auftaktfolge!

"Let's Dance": "Echt faszinierend" - Dieser Promi überrascht in der Auftaktfolge! - Amira Pocher schnappt sich das goldene Ticket

Endlich ging es wieder los: Der Startschuss der neuen Staffel von "Let's Dance" ist gefallen! In der Auftaktfolge wurden nicht nur die offiziellen Tanzpaare verkündet, sondern auch bereits das erste Mal das Tanzbein geschwungen. Ein Promi hat die Zuschauer von der ersten Sekunde an begeistert und sicherte sich sogleich das goldene Ticket!

"Let's Dance": Endlich geht es wieder los

Die Fans haben sehnlichst darauf gewartet: Endlich geht "Let's Dance" wieder los. Es ist bereits die 15. Staffel der Erfolgsshow - und ein Ende ist nicht abzusehen. Am gestrigen Abend standen sich die Promis nun das erste Mal in der Kennenlernshow gegenüber. Auf dem offiziellen Instagram-Account der Tanzsendung wurden die schönsten Momente noch einmal in einem kurzen Video zusammengefasst:

Doch nicht nur mussten die vierzehn Promis das erste Mal ihr Tanzbein schwingen, sondern sie erfuhren auch noch, mit wem sie die nächsten Wochen zusammen tanzen werden. Dieses Jahr machen folgende Tanzpaare das Parkett unsicher: Michelle und Christian Polanc, Sarah Mangione und Vadim Garbuzov, Janin Ullmann und Zsolt Sándor Cseke, Cheyenne Ochsenkencht und Evgeny Vinokurov, Lilly zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg und Andrzej Cibis, Amira Pocher und Massimo Sinató, Caroline Bosbach und Valentin Lusin, Mike Singer und Christina Luft, Riccardo Basile und Isabel Edvardsson, Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova, Hardy Krüger jr. und Patricija Ionel, Mathias Mester und Renata Lusin, René Casselly und Kathrin Menzinger, Timur Ülker und Malika Dzumae. Bei diesen Tanzpaaren ist Spaß vorprogrammiert!

"Let's Dance": Amira Pocher tanzt sich an die Spitze

Ein Kandidat konnte bei der Auftaktfolge von "Let's Dance" die Zuschauer besonders begeistern: Amira Pocher. Die Moderatorin konnte ihr schon zum Teil vorhandenes Tanztalent beweisen und damit sowohl die Jury als auch die Zuschauer vor den Fernsehbildschirmen überzeugen. Von den Experten gab es satte 21 Punkte und von den Zuschauern die meisten Anrufe. Das Training scheint sich gelohnt zu haben und so verkündete Moderator Daniel Hartwich am Ende der Show:

Das Direktticket geht an Amira Pocher.

Somit können Amira und Tanzpartner Massimo Sinató in der nächsten Woche nicht rausgewählt werden. Doch die 29-Jährige konnte nicht nur mit ihren Tanzkünsten überzeugen, sondern auch mit ihrem sexy Look. Ihre Wahl eines dunkelroten Samtkleides mit XXL-Beinschlitz ließ die Zuschauer komplett ausrasten. So schrieb ein Fan auf Twitter:

Amira Pocher ist einfach so eine wunderschöne Frau, echt faszinierend.

Verwendete Quellen: RTL; Promiflash.de; Instagram

Lade weitere Inhalte ...