"Let's Dance"-Ekaterina Leonova: "Hart gekämpft"

"Let's Dance": Bittere Worte von Ekaterina Leonova! "Hart gekämpft"

Ekaterina Leonova, 35, und Bastian Bielendorfer, 37, sind bei "Let's Dance" ausgeschieden. Nach ihrem Rauswurf gibt sich die Profitänzerin enttäuscht.

  • Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova sind bei "Let's Dance" ausgeschieden
  • In der neunten Show war für das Paar Schluss
  • Jetzt äußert sich die Profitänzerin zu ihrem Aus

Ekaterina Leonova nach "Let's Dance"-Aus: "Wir sind natürlich traurig"

Bastian Bielendorfer und Ekaterina Leonova haben es bei "Let's Dance" immerhin bis in die neunte Show geschafft. Und das, obwohl das Paar bei der Entscheidung ganze fünf Mal zittern musste. Dennoch ist Tänzerin Ekaterina nach ihrem Rauswurf enttäuscht. Im Interview mit "Promiflash" gibt sie zu, wie sehr sie die Entscheidung trifft:

Die 'Let's Dance'-Reise ist vorbei für das Team Sexrakete und ich glaube, Basti geht es genau wie mir. Wir sind natürlich traurig, dass wir nicht weitergekommen sind.

Sie betont zudem, wie hart die beiden bei "Let's Dance" gekämpft haben und richtet besonderen Dank an das Publikum.

Wir haben alles gegeben, hart gekämpft und sind sehr froh, dass das Publikum uns so toll unterstützt und getragen hat.

 

Bastian Bielendorfer: Fans stehen hinter ihm

Und tatsächlich: Auch, wenn Bastian Bielendorfer zwischenzeitlich viel Kritik einstecken musste, unterstützen die fans ihn und Ekaterina Leonova noch immer. Auf Instagram hat der Comedian ein Video gepostet, das die beiden beim Tanzen auf der Straße zeigt. Dazu schreibt er: "Team #SexRakete wird für immer weiter tanzen. 'Let‘s Dance' wird in unseren Herzen nie enden…genauso wie in unseren Körpern" und bedankt sich für die Unterstützung bei seinen Followern.

Die Fans sind von dem Clip total begeistert. Sie wollen Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer offensichtlich gern noch öfter gemeinsam sehen: "Falls wir irgendwo für eine gemeinsame Show abstimmen können, machen wir das sofort."

Jemand anderes schreibt: "Ich erwarte jetzt Tanzvideos aus allen Städten der Welt. Vor dem Eiffelturm zum Beispiel… oder dem Petersdom… oder dem Sydney Opera House…!" Und: "Oh mein Gott wie süß die Zwei sind und wie Bastiani Ekat auf der Schulter trägt... gibt es eine schönere Freundschaft wie diese? Klar ich werde die Zwei vermissen bei 'Let's Dance' aber ich kann mir ja immer ihre Stories angucken wenn ich gute Laune brauche und was zu Lachen."

 

Verwendete Quellen: Promiflash, Instagram