"Let's Dance": Von Llambi verraten? Klare Liebes-Andeutung um Ekaterina Leonova & Timon Krause

"Let's Dance": Von Llambi verraten? Klare Liebes-Andeutung um Ekaterina Leonova & Timon Krause

Seit Wochen wird über eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Ekaterina Leonova und Timon Krause spekuliert. Scheinbar glaubt auch Joachim Llambi an die Gerüchte und machte während der Liveshow am Freitagabend eine vielsagende Andeutung.

"Let's Dance": Liebesgerüchte um Ekaterina Leonova und Timon Krause

Was läuft da wirklich bei Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28)? Das fragen sich die "Let's Dance"-Fans nun schon seit einigen Wochen. Schon bevor bekannt wurde, dass sowohl die Profitänzerin als auch der Mentalist ihre Beziehungen beendet haben sollen, merkten die Zuschauer das Knistern zwischen den beiden. Die "Let's Dance"-Community ist sich einig: Ekaterina Leonova und Timon Krause wären ein echtes Traumpaar und auch Jurorin Motsi Mabuse machte bereits eine vielsagende Andeutung

Jeden Freitagabend werden wir immer wieder Zeuge davon, wie nah sich die gebürtige Russin und ihr Tanzpartner stehen. Während der Liveshows schmiegen sie sich aneinander, halten Händchen, schmachten sich an. Auch an diesem Freitag zeigten sich die beiden erneut ganz vertraut. 

Ekat und Timon: Klare Andeutung von Joachim Llambi und Jorge González

Ekaterina und Timon legten einen heißen Tango aufs Parkett. Bei der anschließenden Beurteilung konnte sich Chefjuror Joachim Llambi (59) eine vielsagende Bemerkung nicht verkneifen.

Dieser Tanz ist ein erotischer Tanz zwischen Mann und Frau. Der passt heute wie die Faust aufs Auge für euch.

Und auch Jurykollege Jorge González (55) fiel das perfekte Zusammenspiel zwischen ihnen auf. "Timon hat gelacht! Was läuft da, dass du heute so gelacht hast?", fragte er. Bevor der 28-Jährige antworten konnte, eilte Moderator Daniel Hartwich (44) zur Hilfe und verabschiedete das Paar von der Tanzfläche.

Timon Krause: Rührende Worte für Ekaterina Leonova

Am Ende mussten Ekat und Timon zittern. Die Gesamtpunktzahl und die Anrufe der Zuschauer reichte in Show 10 nicht aus, um sicher ins Halbfinale zu tanzen. Die Gelegenheit nutzte Timon dann noch einmal, um seiner Tanzpartnerin eine "Liebeserklärung" zu machen. 

Wenn das gleich meiner oder unser Applaus sein sollte, dann möchte ich den letzten Applaus ganz alleine dir widmen. Ekat, du bist fantastisch ...

Am Ende musste "Tikat" sich allerdings nicht verabschieden. Sie konnten sich gegen Isabel Edvardsson (40) und Knossi (36) durchsetzen und ergatterten den letzten Platz für Show 11. Offensichtlich wollen die "Let's Dance"-Fans sehen, wie es mit den beiden weitergeht ... 

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und im Anschluss jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Glaubst du, dass Ekat und Timon ein Paar sind?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.