
Linda Nobat: Mit Christin Okpara vor Gericht
Manch ein "Kampf der Realitystar"-Zuschauer dürfte sich gefragt haben, warum Linda Nobat (30) beim Einzug von Christin Okpara (29) die Koffer packte und die Show freiwillig verließ. Ein alter Konflikt bei "Beauty & The Nerd", der sogar vor Gericht endete, steckt dahinter. Auf Instagram erklärt Lina nun die Gründe für ihr frühzeitiges Aus. Demnach hätten sich die beiden Reality-Darstellerinnen auf einen Vergleich geeinigt. "Am Ende haben wir uns auf einen Vergleich geeinigt. Summe X war nicht Bestandteil dessen, jedoch haben wir uns darauf geeinigt, beidseitig kein schlechtes Wort übereinander zu verlieren. Und nicht, wie ebenfalls behauptet wurde, kein Wort mehr übereinander zu verlieren", so Linda. Christins Behauptung, sie habe den Prozess gewonnen, widerlegte Linda deutlich.
"Kein Geld dieser Welt geht über mein mentales Wohlbefinden"
Linda Nobat erhebt auch Vorwürfe gegen die Produktion von "Kampf der Realitystars". Sie habe vor den Dreharbeiten deutlich gemacht, dass sie beim Auftauchen von Christin Okpara, aber auch von Kim Virginia Hartung (30) die Show umgehend verlassen würde. Zwar sei ihr beteuert worden, sie müsse sich keine Sorgen machen, habe man sie enttäuscht. "Ich nehme mal an, dass die Produktion nicht wusste, dass ich die Art von Mensch bin, die sich an Gesagtes hält. Nun, jetzt wissen sie's", so die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin. Aufgrund ihres freiwilligen Exits musste Linda auf einen erheblichen Teil ihrer Gage verzichten, doch das sei es ihr wert gewesen, denn:
Ich war mir aber mit meiner Entscheidung, die ich traf, bewusst, dass ich auf einen sehr großen Teil verzichten muss, wenn ich mich zu einem Auszug aus der Sala entscheide. Kein Geld dieser Welt geht über mein mentales Wohlbefinden.
"Kampf der Realitystars" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL und vorab auf RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram