"The Masked Singer": Vor Staffelstart! Dieser Promi soll dabei sein

"The Masked Singer": Vor Staffelstart! Dieser Promi soll dabei sein

Endlich ist es so weit: "The Masked Singer" geht in die nächste Runde. Die Spekulationen um die Kandidaten im Vorfeld ist groß, und nun soll tatsächlich ein Promi enthüllt worden sein.

"The Masked Singer": Steckt er hinter der Pfeife?

In keiner Gesangsshow muss so viel geraten und gerätselt werden wie bei "The Masked Singer". Keiner weiß, welche Promis sich unter den ausgefallenen Kostümen verstecken. Damit auch wirklich nicht verraten werden kann, wer sich hinter den Masken verbirgt, gibt es ein ausgeklügeltes Sicherheitssystem. Dennoch wird im Vorfeld immer wieder spekuliert, wer mit von der Partie sein könnte. So auch bei der siebten Staffel, die am ersten Oktober anläuft. Angekündigt ist diese als die "geheimste Staffel aller Zeiten." 

Und obwohl anders als in den vorherigen Jahren nicht einmal alle Masken bekannt sind, soll nun bereits der erste Kandidat enthüllt worden sein.

"The Masked Singer": Ist dieser DSDS-Star mit dabei?

Bisher sind nur vier der neuen Kostüme bekannt: Walross Waltraut, ein Brokkoli, ein Roboter namens "No Name" und eine Pfeife. Und unter Letzter soll sich niemand Geringeres verbergen als DSDS-Star Joey Heindle. Das will die "Bild" erfahren haben. Immerhin: Vor wenigen Tagen postete Joey, der auch schon im Dschungelcamp zu sehen war, auf Instagram ein Foto mit der Bildunterschrift #newshow. Um welche neue Show es sich handelt, hat er jedoch nicht verraten. Könnte es sich also wirklich um Joey bei der Pfeife handeln? Zwar behauptete Joey, in Berlin zu sein, obwohl "The Masked Singer" in Köln gedreht wird. 

Doch den vergangenen Staffeln streuten die Kandidaten immer wieder falsche Hinweise, um nicht mit der Sendung in Verbindung gebracht zu werden. So fuhr Moderator Thore Schölermann nach seiner Gesangseinlage bereits fix in seine Wohnung und behauptete via Social Media, "The Masked Singer" entspannt vom heimischen Sofa aus zu verfolgen, obwohl er wenige Minuten zuvor selbst aufgetreten war. Ob Joey tatsächlich hinter der Pfeife steckt, werden wir wohl in den kommenden fünf Wochen erfahren ...

"The Masked Singer" läuft ab dem 1. Oktober jeden Samstag um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...