
Mirja du Mont: "Ist euch das peinlich, wenn ich da reingehe?"
Am 23. Januar startet das Dschungelcamp 2026. Vor allem die Teilnahme von Gil Ofarim (43) sorgt für jede Menge Wirbel, sodass nun auch sein Bruder Tal (41) sein Schweigen bricht. Doch auch Stars wie Mirja du Mont (49) werden sich den Dschungelprüfungen stellen. Hat sich die hübsche Blondine das gut überlegt? Ihr sei vor allem die Meinung ihrer Kinder wichtig gewesen, stellt sie im Interview mit RTL klar."Hätten meine Kinder nein gesagt, würde ich heute nicht hier sitzen. Das war meine allererste Frage. Meine Kinder gefragt: Ist euch das peinlich, wenn ich da reingehe? Und da haben beide gesagt: Auf gar keinen Fall." Sogar ihr Ex-Mann Sky du Mont (78) hat sich zu ihrer Teilnahme geäußert – und seine Reaktion hat sie sehr überrascht!
"Würde ich nicht machen"
Mirja du Mont hat ihren Ex Sky du Mont nicht um seine Erlaubnis gebeten. "Er fragt mich auch nicht, was er arbeitet", so die Dschungelcamp-Kandidatin. Eine Reaktion hat es trotzdem gegeben. "Die erste Reaktion war: 'Oh hätte ich jetzt nicht gedacht, würde ich nicht machen. Also, wirklich so richtig, so heftig.'" Dabei ist es jedoch nicht geblieben. Kurz vor ihrem Abflug nach Australien hat Mirja eine weitere Nachricht von Sky erhalten.
Gestern kam die letzte SMS, die er mir geschrieben hat und die war krass. 'Wir stehen immer hinter dir. Also, die Kinder und ich. Lass dich nicht provozieren. Bleib wie du bist. Du bist unsere Miri. Das reicht. Und wer anders musst du nicht sein.' Das fand ich so krass,
gibt Mirja du Mont offen zu. Nicht nur ihre Familie möchte sie mit ihrer Dschungelcamp-Teilnahme überzeugen. "Ich hätte gerne, dass die Leute sagen, was sie immer sagen, die mich kennenlernen: Du bist ganz anders, als ich gedacht habe", so Mirja.
Verwendete Quellen: RTL






