
Krasses Gerücht: Sollte eigentlich Kim die "Princess Charming" werden?
Am kommenden Donnerstag erscheint die vorletzte Folge von "Princess Charming". Doch statt dem Finale entgegen zu fiebern, sind die Zuschauer einfach nur noch genervt. Die letzten Folgen drehten sich allesamt um den Konflikt zwischen Kim und Fiona, der sich immer mehr zuspitzt. So soll Letztere Vanessa "Nessi" Borck beim Übernachtungsdate etwas über Kim erzählt haben, was bei der Princess Skepsis hervorruft. Worum es geht? Unklar, bereits seit zwei Folgen werden die Zuschauer im Unklaren gelassen. Im Netz kursiert derweil ein krasses Gerücht: Angeblich sollte ursprünglich Kim die Princess werden! Doch damit nicht genug ...
Zwischen Kim und Fiona soll es eine Absprache gegeben haben
Auf den Instagram-Accounts von "Princess Charming" und Nessi äußern immer mehr Fans, dass Kim und Fiona einen Plan geschmiedet haben sollen, der von der Produktion jedoch zunichtegemacht wurde. "In anderen Gruppen stand, das Kim eigentlich Princess werden sollte, bevor Nessi sich beworben hatte. Und Kim und Fiona den Deal hatten, dass Kim sie bis zum Finale drin lässt. Aber wer weiß, ob es das ist", kommentiert ein Zuschauer. Auch ein anderer User hat von diesem Gerücht gehört: "Man liest öfter, dass Kim eigentlich die Princess hätte werden sollen und Fiona ganz weit hätte lassen sollen. Dann kam Nessis Bewerbung, man hat Kim abgesagt, aber angeboten, als Kandidatin mitzumachen." Wie die Spekulationen aufgekommen sind und was an der Behauptung dran ist, ist nicht bekannt.
In Folge 9, die am 18. September auf RTL+ erscheint, sollen die Zuschauer aber endlich erfahren, was der Grund für den Streit zwischen Kim und Fiona ist. Laut Ness wird es eine "krasse Folge". Bei einem Q&A verriet die 28-Jährige vorab: "Also, das mit Kim und Fiona... das war echt eine schwierige Situation für mich. Fiona hat mir etwas über die Übernachtungszeit erzählt, was mich ziemlich aus den Socken gehauen hat - und ich wusste erstmal gar nicht, wie ich damit umgehen soll." Dass sie sowohl Kim als auch die Zuschauer über das Gesagte zunächst im Unklaren gelassen hat, erklärte Nessi so: "Also stand ich vor der Entscheidung: Spreche ich es vor der Kamera an oder schlucke ich es runter und riskiere dadurch, dass ich am Ende beiden vielleicht nicht mehr vertrauen kann? Ich hab mich dann in Folge 8 für einen Weg entschieden, der vielleicht nicht perfekt war, aber für mich in dem Moment der beste. Natürlich hat es mir leid getan, dass Kim gar nicht wusste, worum es geht. Aber ich hab gehofft, dass die beiden das direkt miteinander klären und ich nicht diejenige sein muss, die etwas ausspricht, was eigentlich zwischen ihnen steht. Ob mein Plan so aufgegangen ist, das siehst du dann in Folge 9."
Verwendete Quelle: Instagram