"Princess Charming": So reagierte die Produktion auf Vanessa Borcks Abbruch

Wegen eines gebrochenen Herzens brach Vanessa Borck "Princess Charming" vorzeitig ab. So reagierte die Produktion.

"Princess Charming"-Abbruch: So reagierte die Produktion auf Nessis Entscheidung

Das gab es noch nie in der Geschichte von "Princess Charming". Nachdem Lotti (27) gemerkt hatte, doch nur platonische Gefühle für Vanessa Borck (28) zu haben und die Show verlassen hatte, brach die Influencerin die Produktion ab. "Mein Herz ist gerade so kaputt, dass ich gerade niemanden mehr reinlassen kann. Es wäre einfach unfair und unehrlich, wenn ich diese Reise jetzt weitermachen würde", teilte sie den verbliebenen Frauen unter Tränen in der Villa mit. Doch wie reagierte eigentlich die Produktion auf Nessis Entscheidung?

Bei einer Fragerunde auf Instagram betont die Mutter einer kleinen Tochter jetzt, dass die Produktion von Anfang an hinter ihr stand und ihre Entscheidung vorbehaltlos unterstütze. "Sie haben mich bei jedem Schritt unterstützt", so Nessi in dem Q&A. "Ich wurde gefragt, was ich machen möchte und dann haben wir es so umgesetzt. Da wurde keine Sekunde diskutiert." Die 28-Jährige ist froh darüber, dass das Team ihr keine Steine in den Weg gelegt hat, und zeigte sich dankbar über den respektvollen Umgang vor Ort .

Zuschauer sahen Show-Abbruch voraus

Dass die Show vorzeitig abgebrochen wird, haben viele Zuschauer bereits geahnt. Der Grund: In der Staffel gab es nur selten eine Happy Hour. Folglich verließen nur wenige Frauen das Format. Spätestens nach Folge 9 von 10 waren sich die Fans einig, dass Nessi die Produktion abgebrochen hat. Inzwischen ist klar, dass sie mit ihrer Vorahnung recht hatten – und auch der Grund für Nessis Entscheidung ist bekannt. Dennoch bleiben viele Fragen ungeklärt. Bis diese beantwortet werden, dauert es jedoch nicht mehr lang. Bereits am 2. Oktober erscheint das große Wiedersehen auf RTL+.

Die komplette Staffel von "Princess Charming" ist auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: Instagram