Interview

"Prominent getrennt": "Unterirdische Menschen" - Christina Grass war froh über frühen Rauswurf

Christina Grass traf bei "Prominent getrennt" auf ihren Ex Marco Cerullo. Am Ende war jedoch nicht das Wiedersehen mit ihm die größte Challenge für sie, sondern das Zusammenleben mit den anderen Ex-Paaren. Im Interview mit OKmag.de spricht die Reality-TV-Bekanntheit offen über ihre Zeit in der Show.

"Prominent getrennt": "Niveaulos" – Christina Grass rechnet mit den Ex-Paaren ab!

Christina Grass (37) und Marco Cerullo (36) trafen in diesem Jahr erstmals wieder seit ihrem Liebes-Aus bei "Prominent getrennt" aufeinander. Die beiden hatten noch einiges zu klären, besonders bei der "Zeit zu zweit" flossen Tränen. Doch es blieb nicht bei Konflikten untereinander. Die Allianzbildung sorgte immer wieder für Streitereien unter den Ex-Paaren – und eskalierte bei der zweiten Nominierung schließlich so sehr, dass es fast zu einer Schlägerei zwischen Felix Davidson und Marco kam. Für den ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer und Christina war es die letzte Exit-Wahl. Sie mussten die Show bereits als zweites Paar in Folge 6 verlassen. Eine große Erleichterung, wie Christina im Interview mit OKmag.de verrät!

"Dass wir bei 'Prominent getrennt' rausgeflogen sind, war eigentlich ein Segen. Normalerweise will ich nie früh ein Format verlassen, aber bei solchen unterirdischen Menschen, muss ich gestehen, war es genau der richtige Zeitpunkt, um zu gehen." Und weiter: "Ich bin freudestrahlend raus, weil ich mir gedacht habe, weg hier, weil das war schon wirklich sehr niveaulos und sehr bodenlos", erklärt sie beim "Audi Ascot-Renntag" mit Host Julian F.M. Stoeckel in Hannover.

Christina Grass: "Ich hab gedacht, die größte Challenge wird sein, mit Marco da drin auszuhalten"

Christina Grass gibt zu, dass das Wiedersehen mit Marco hingegen viel harmonischer ablief, als erwartet: "Ich hab im ersten Moment gedacht, die größte Challenge wird sein, mit Marco da drin auszuhalten, aber am Ende war die größere Challenge die Leute drumherum." Wenn es drauf ankam, hätten Marco und sie als Team funktioniert, so die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin. Zu einer Versöhnung kam es bei dem Ex-Paar aber nicht.

Verwendete Quelle: Eigenes Interview von Nathali Söhl