Rúrik Gíslason: Krasse Veränderung - So sah der "Let's Dance"-Star früher aus

Rúrik Gíslason: Krasse Veränderung - So sah der "Let's Dance"-Star früher aus

"Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason lässt mit männlichen Aussehen reihenweise Frauenherzen höher schlagen. Früher sah der Star-Kicker allerdings ganz anders aus. Seine krasse Veränderung siehst du hier! 

"Let's Dance"-Rúrik Gíslason: Er setzte sich gegen Valentina Pahde durch

Rúrik Gíslason konnte sich 2021 im großen "Let‘s Dance"-Finale den Titel sichern. Der gebürtige Isländer galt schon länger als Favorit unter den Teilnehmern. Immer wieder sorgte er für Wirbel in der Show. Der ehemalige Fußballer, der schon für den SV Sandhausen und den 1. FC Nürnberg spielte, überzeugt nämlich nicht nur mit seinem guten Aussehen, sondern auch mit einem phänomenalen Hüftschwung. Doch anstatt zu prahlen, gab der „Let’s Dance“-Star immer wieder offen zu, Angst vor den nächsten Herausforderungen zu haben.

Am Ende war diese dann doch unbegründet, denn der attraktive Promi-Kandidat konnte sich an der Seite von Profitänzerin Renata Lusin gegen GZSZ-Star Valentina Pahde durchsetzen. Die Jury gab der Schauspielerin zwar mehr Punkte, doch die Zuschauer halfen Rurik am Ende zum Sieg. Natürlich hat die Teilnahme an dem RTL-Format eine große Welle an Aufmerksamkeit mit sich gebracht: Auf Instagram himmeln mittlerweile knapp 900.000 Abonennten Rúrik neue Posts an. Besonders seine lange blonde Mähne, die er oft lässig als Dutt trägt, hat es den weiblichen Fans angetan. Dabei sah der Frauenschwarm früher mal ganz anders aus.

Krasse Veränderung: So sah Rúrik Gíslason früher aus

Als Fußballer hätte der nordische Schönling seine lange Mähne wohl als störend empfunden, denn eigentlich kannte man Rúrik früher nur mit kurzen Haaren. Über die Jahre hat der "Let's Dance"-Star allerdings optisch eine ziemliche Veränderung hingelegt. Doch auch mit weniger Haaren sieht er noch unfassbar gut aus. So gut, dass man ihn sogar glatt mit seinem Fußball-Kollegen David Beckham oder dem Hollywood-Star Brad Pitt vergleichen könnte – natürlich mit deren jüngeren Versionen.

Ähnlich wie seine prominenten Doppelgänger dürfte Rúrik Gíslason die Herzen der Frauen reihenweise zum Schmelzen bringen. Welche Frau die Gefühle des "Let's Dance"-Gewinners erweichen kann, ist nicht öffentlich bekannt. Bis 2021 soll der Isländer mit dem brasilianischen Model Nathalia Soliani zusammen gewesen sein. Während seiner Teilnahme an "Let's Dance" löschte das Model allerdings alle gemeinsamen Fotos via Instagram. Trotz zahlreicher Spekulationen, die Rúrik Gíslason immer wieder dementierte, ist sein Beziehungsstatus nicht offiziell bekannt. 

Rúrik Gíslason: Mega-Erfolg im TV

Beruflich scheint es dafür um so besser bei Rúrik Gíslason zu laufen: Immer wieder ist der gut aussehende TV-Liebling in verschiedenen Sendungen zu sehen. Auch bei "Let's Dance" kam es in der Staffel von 2022 zu einem Wiedersehen, als der Isländer für Juror Joachim Llambi einsprang, weil dieser wegen einer Corona-Infektion ausfiel, auch in der sechsten Staffel von "The Masked Singer" versteckte sich Rúrik unter einem der Kostüme. 

Seine langen Haare scheinen mittlerweile sein Markenzeichen geworden zu sein – trotz oder gerade wegen der Veränderung dürfte sich Rúrik Gíslason besonders bei seinen weiblichen Fans weiterhin an großer Beliebtheit erfreuen. 

Verwendete Quelle: Instagram, RTL