"Let's Dance": "Die Wahrheit" - Ex-Sieger packt über die Show aus!

"Let's Dance": "Die Wahrheit" - Ex-Sieger packt über die Show aus!

Immer wieder ist von der "Let's Dance"-Familie die Rede. Im Team sollen sich alle sehr nahestehen. Nun verrät ein ehemaliger Sieger der Show die Wahrheit über die Atmosphäre hinter den Kulissen.

"Let's Dance" soll skandalfrei bleiben

"Let's Dance" ist das Erfolgsformat von RTL. Am Freitagabend schalten regelmäßig mehrere Millionen Zuschauer ein, um die beliebte Tanzshow zu verfolgen. Allein Show 6 (31.03.) sahen sich 3.930.000 Menschen von Zuhause aus an. Im Gegensatz zu anderen Formaten ist "Let's Dance" komplett skandalfrei und soll das auch bleiben. Alle verstehen sich untereinander, immer wieder ist von einer "Let's Dance"-Familie die Rede. Aber ist wirklich alles so, wie es nach außen scheint?

In dieser Staffel soll es vor allem Unstimmigkeiten zwischen Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste (31) und ihrem Tanzpartner Christian Polanc (44) geben. Immer wieder keimen neue Gerüchte auf, es würde zwischen den beiden nicht passen, Sharon wünsche sich schon länger einen neuen Profi an ihrer Seite und angeblich soll es auch nur deswegen zu dem überraschenden Partnertausch in der letzten Show (31.03.) gekommen sein. Ein Insider behauptete gegenüber "Bild":

Sie versteht sich nach wie vor nicht mit Christian und man will weitere Skandale vermeiden. (...) 'Let's Dance' ist die erfolgreichste Show von RTL und soll unbedingt skandalfrei bleiben – und kein zweites DSDS werden.

Und siehe da: In Show 5 musste Sharon zittern, wäre beinahe rausgeflogen. In Show 6 räumte sie an der Seite von Valentin Lusin (36) dann die vollen 30 Jurypunkte ab! Tut man hinter den Kulissen also wirklich alles, um den Schein von der friedlichen "Let's Dance"-Familie zu wahren? 

Rúrik Gíslason: Die Wahrheit über die "Let's Dance"-Familie

Ex-Fußballprofi Rúrik Gíslason (35) nahm 2021 an der Tanzshow teil und konnte am Ende an der Seite von Renata Lusin (35) sogar den Sieg einfahren. Am vergangenen Freitag saß er neben seiner ehemaligen Tanzpartnerin am "Let's Dance"-Parkett und verfolgte die Show aus dem Publikum. 

Es hat wirklich Spaß gemacht. Es ist beeindruckend. Ich saß hier als Fan. Ich finde das einfach super super toll, was hier alles gemacht wird. (...) Dieses Studio, zum Beispiel und die Leute alle. Das Tanzen, die Jury, die Fans. Es ist irgendeine Positivität hier im Studio,

so der Gewinner von 2021. Weiter verriet Rúrik:

Wenn ihr hört, dass 'Let’s Dance' eine Familie ist: Das ist wirklich so. Da ist die Wahrheit. Ich bin einfach froh, hier zu sein!

Was sich wirklich hinter den Kulissen abspielt, werden wir wohl nie erfahren. Aber wem sollten wir mehr Glauben schenken als Frauenschwarm Rúrik Gíslason?

"Let's Dance" läuft immer freitags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Schaust du gerne "Let's Dance" im Fernsehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.