"Sex and the City": Sequel mit Samantha? Comeback von Kim Cattrall!

"Sex and the City": Sequel mit Samantha? Comeback von Kim Cattrall!

Jetzt also doch?! Immer wieder rechnete Kim Cattrall, 65, mit "Sex and the City" und ihren Ex-Kolleginnen ab, weshalb sie in der ersten Staffel des Sequels "And Just Like That ..." fehlte. Für die zweite Staffel soll sie aber nun doch zurückkehren!

"Sex and the City": Feiert Kim Cattrall doch ihr Comeback

"Sex and the City" ohne Samantha Jones? Das war für eingefleischte Fans der 90er-Jahre-Erfolgsserie wohl nie vorstellbar. Doch schon als es damals Spekulationen um einen dritten Kinofilm gab, die dann aber plötzlich doch wieder gecancelt wurden, ahnten viele, dass da etwas im Busch sein muss - und sie hatten Recht.

Vor einigen Jahren rechnete Samantha-Darstellerin Kim Cattrall öffentlich mit "Sex and the City", vor allem aber mit ihrer Kollegin Sarah Jessica Parker ab. Die 65-Jährige gibt der Serie unter anderem die Schuld daran, niemals Kinder bekommen zu haben. SJP griff sie öffentlich an, warf ihr vor, heuchlerisch zu sein und stellte klar, dass sie niemals Freundinnen gewesen sind. Autsch!

US-Medien berichten über Samantha-Rückkehr bei "And Just Like That ..."

Trotz allem keimte damals Hoffnung bei den Fans auf, als bekannt wurde, dass "Sex and the City" das Prequel "And Just Like That ..." bekommen sollte - doch die wurden bitter enttäuscht: In der Fortsetzung schlüpfte Kim Cattrall nämlich nicht erneut in ihre ikonische Samantha-Rolle, die Fans mussten sich mit kleinen Namenserwähnungen, vielsagende SMS und Gesprächen der übrigen drei Protagonistinnen Carrie (Sarah Jessica Parker), Miranda (Cynthia Nixon) und Charlotte (Kristin Davis) über ihre ehemalige Freundin zufrieden geben.

Doch in der zweiten "And Just Like That ..."-Staffel könnte das nun DOCH anders werden. Ein Insider will im Interview mit "Daily Mirror" nämlich nun verraten haben, dass Kim Cattrrall in der Fortsetzung ihr Comeback als Samantha Jones feiern soll! Demnach hätten die Produzenten die Zeit zwischen Ende der ersten Staffel und dem Start der Dreharbeiten für die zweite Staffel genutzt, um die 65-Jährige zurück an Board zu holen!

Wir alle vermissen Kim und wir hoffen, dass sie für die zweite Staffel zurückkommt – die Tür wird sich für sie nie schließen, sie ist ein wichtiger Teil der Serie,

betonte der Insider.

Und das soll sich ausgezahlt haben: Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Daily Mirror" ist nämlich nun zu lesen:

Kim Cattrall kehrt als Samantha Jones in Staffel 2 des Sex And The City-Spin-offs 'And Just Like That' zurück!

 

Ob das auch wirklich stimmt? Kim Cattrall äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten um ein Comeback.

Verwendete Quellen: Daily Mirror