"Sommerhaus der Stars": Erst schreibt Ersin Sarah Joelles Namen falsch, dann zoffen sie sich wegen Blumen
Kaum waren sie im "Sommerhaus der Stars" angekommen, schon krachte es zwischen Sarah Joelle Jahnel (36) und ihrem Partner Ersin (37)! Nachdem er zunächst ihren Namen auf einer Holzbox falsch geschrieben hatte, gerieten die beiden auch wegen Blumen aneinander. Denn zum Muttertag soll Ersin einen Strauß an der Tanke gekauft haben, der Sarah Joelle jedoch nicht erreicht hat – ein Streit, der bei den Zuschauern heftig diskutiert wird und für spöttische Kommentare sorgt!
Zuschauer wittern vorgetäuschten Streit – "So schlecht Inszeniert"
Unter einem Clip auf der offiziellen Instagram-Seite vom Sommerhaus vermuten viele User, dass der Streit nur inszeniert ist, um Sendezeit zu bekommen. "Ein verabredeter Streit. So schlecht gespielt", "Wirkt für mich kalkuliert. Sie sagte im Intro, dass sie längere Zeit nicht relevant war im Reality-TV. Jetzt bringt sie aus dem Nichts solch eine Story auf den Tisch. Weitere Buchungen sind damit beabsichtigt", "So schlecht Inszeniert....", "Absoluter Fake" oder auch "Sarah und Ersin, ein Oscar für diese Fakeshow .. alles geplant .. Wer geht denn in diese Show und streitet direkt am Anfang rum ..kurz Sendezeit, dann abhauen ..PEEEINLICH", heißt es in den Kommentaren unter anderem. Einige Zuschauer scherzen gar über den Streit des Paares. "Neuer Therapieplatz, Sommerhaus der Stars", kommentiert ein Nutzer beispielsweise.
Sarah Joelle & Ersin sind kein Paar mehr
Nach den Streitereien kündigte Sarah Joelle an, das Sommerhaus verlassen zu wollen – und Ersin gleich mit. "Ich bin an dem Punkt angekommen, wo ich merke, das ist es nicht mit ihm", so die Mutter einer Tochter. Zwar entschied sie sich dann doch gegen einen freiwilligen Exit, doch inzwischen ist bekannt, dass die beiden sich nach der Show getrennt haben. Laut Sarah Joelle soll Ersin sie nach dem Sommerhaus mit mehreren Frauen betrogen haben.
Das "Sommerhaus der Stars" läuft immer dienstags um 20:15 Uhr bei RTL und eine Woche vorab auf RTL+.
Verwendete Quelle: Instagram