"Sommerhaus der Stars": "Fake-Show" – Diese Geste empört die Kandidaten

Achtung, Spoiler! Im großen Finale vom "Sommerhaus der Stars" gibt es eine große Überraschung: Zwei Erzfeindinnen näher sich an – und das sorgt für entsetzte Gesichter unter den Kandidaten.

Tara Tabitha mit Krone im Jahr 2025
Für diese Aktion wird Tara Tabitha von ihren "Sommerhaus der Stars"-Mitstreitern angegriffen. © Getty Images

"Sommerhaus der Stars": "Wir hatten eine turbulente Reise"

Nach 10 Folgen steht fest, welches Paar das "Sommerhaus der Stars" gewonnen hat. Doch nicht jeder gönnt den Siegern das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro! Nicht nur das Finalspiel sorgt für großes Entsetzen, auch die allerletzte Nominierung hält eine große Überraschung bereit! Tara Tabitha (32) überrascht ihre Mitkandidatin Stefanie Schanzleh (37) mit einer ungewöhnlichen Geste – dabei kracht es von Tag eins zwischen den beiden Frauen. "Wir hatten eine turbulente Reise, viel Auf und Ab. Deswegen möchte ich dir meine Krone überreichen", so Tara und überlässt Steffi tatsächlich ihre Tiara. Die Hot-Banditoz-Sängerin ist ganz gerührt und nimmt das Schmuckstück dankend an. 

"17 Tage eine Fakeshow"

Nicht bei allen "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmern kommt diese Aktion gut an. Silva Gonzalez (46) beobachtet die Szenerie kommentarlos, doch Dennis Lodi (29) kann seinen Augen nicht trauen. "Schatz, chill mal, was geht ab", wirft er ein. Michael Klotz (27), der Freund von Edda Pilz (24), aber auch Sarah Joelle Jahnel (36) werden sogar laut und erheben schwere Vorwürfe.

Eine Fake-Aktion,

schimpft Micha. Er vermutet, dass Tara Tabitha mit dieser Geste lediglich ihr Image aufpolieren wollte. Auch Marvin Kleinen (30) kritisiert diese Aktion scharf. Sein Groll richtet sich allerdings gegen Steffi. Sie sei eine "Person, die 17 Tage eine Fakeshow abzieht", so der Finalist. Bei den Zuschauern kommt die "Krönung" allerdings gut an und für Tara gibt es jede Menge Lob, dass sie sich mit Steffi vertragen hat.

Das Finale vom "Sommerhaus der Stars" kannst du schon jetzt auf RTL+ streamen. 

Verwendete Quellen: RTL