"Sturm der Liebe": Wirbel um das Traumpaar

"Sturm der Liebe": Wirbel um das Traumpaar

Die "Sturm der Liebe"-News der Woche im OKmag.de-Ticker +++ Rennt Paul ins Verderben? +++ Werden "Sherry" endlich ein Paar? +++ Das ist Eriks geheimes Talent +++ Kommt ER an den "Fürstenhof" zurück? +++ Nähern Erik und Ariane sich wieder an? +++

13. Mai: Fliegt das Versteckspiel auf?

Das "Sturm der Liebe"-Traumpaar Paul (Sandro Kirtzel) und Josie (Lena Conzendorf) nähert sich endlich an. Das Problem: Eigentlich ist Paul noch mit Constanze (Sophia Schiller) zusammen, die er nach einem Autounfall einfach nicht verlassen kann. Also bleibt Josie und Paul nichts anderes als heimliche Treffen an abgelegenen Orten übrig. Doch dann der Schock: Ausgerechnet Constanzes Cousin Henning hat die beiden belauscht und und fährt anstelle von Josie zu dem geplantem Treffen mit Paul. Wird er ihn zur Rede stellen? Die Fans dürfen gespannt sein.

12. Mai: Shirin will sich von Henning trennen

Für viele "Sturm der Liebe"-Fans sind Gerry (Johannes Huth) und Shirin (Merve Çakir) ein absolutes Traumpaar. Bisher standen dem Glück der beiden allerdings immer andere Partner im Weg. Gerry ist aktuell mit Merle (Michaela Weingartner) glücklich, Shirin hat mit Henning (Matthias Zera) angebandelt. Doch nun scheint sich das Blatt endgültig zu wenden. Nachdem Gerry und Shirin sich erst im Rahmen eines Fotoshootings geküsst haben, passiert es kurz darauf wieder - und diesmal werden die beiden sogar von Henning erwischt! Die Folge: Shirin spricht endlich Klartext und gesteht Gerry, wie tief ihre Gefühle für ihn wirklich sind - ein Moment, auf den die Fans nun schon lange hingefiebert haben. Für Shirin steht daraufhin fest, dass sie sich von Henning trennen muss. Das Problem: Gerry scheint sich nun plötzlich unsicher zu sein, ob er diesen großen Schritt gehen und seinerseits mit Merle schlussmachen will. Das Drama scheint vorprogrammiert …

11. Mai: Große Überraschung auf Facebook 

Dass die "Sturm der Liebe"-Stars immer wieder in engem Austausch mit ihrer Community stehen, ist kein Geheimnis. Hin und wieder verraten die Schauspieler auch Details über ihre Figuren, von denen bisher noch keiner gewusst hat. So schaltete sich Sven Waasner kürzlich in eine Diskussion auf der Facebook-Seite von "Sturm der Liebe" ein und enthüllte ein überraschendes Detail zu Erik.

Eine Zuschauerin hatte sich zuvor darüber amüsiert, dass Erik seinen wertvollen Kaschmirmantel in den untersten Spind hängen würde, der dafür eigentlich viel zu klein sei. Das wollte Sven wohl nicht so stehen lassen und kommentierte prompt: "Er hat da eine ganz spezielle Falttechnik. War leider nicht zu sehen." Kommt nun zu Eriks vielen Talenten auch noch das professionelle Zusammenlegen von Kleidern dazu? Der Fan jedenfalls hat sich über den Kommentar sehr gefreut - und viele andere ganz sicher auch. 

10. Mai: Plant er schon sein Comeback?

Es ist noch gar nicht lange her, dass Robert (Lorenzo Patané) und Lia (Deborah Müller) dem "Fürstenhof" den Rücken gekehrt haben, um gemeinsam in ein neues Leben zu starten. Der Plan: Vor allem Arianes (Viola Wedekind) Intrigen hinter sich lassen. Doch nun die überraschende Wende: Robert kehrt zurück - und zwar alleine! Auf den neuen Vorschaubildern ist zu sehen, dass Robert doch noch einmal am "Fürstenhof" auftaucht. Was es damit wohl auf sich hat und ob seine Rückkehr von Dauer ist? Die Fans dürfen auf jeden Fall gespannt sein! 

9. Mai: Darauf haben die Fans gewartet

Für die "Sturm der Liebe"-Fans waren Erik Vogt (Sven Waasner) und Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) eine Zeit lang das absolut perfekte Pärchen. Die beiden harmonierten einfach zu gut zusammen - auch wenn das für ihr Umfeld nicht immer nur positiv war. Doch inzwischen sind die beiden schon eine ganze Weile lang getrennt, was viele Fans sehr bedauern. Deutet sich nun die Wende an? Wie aus der "Sturm der Liebe"-Vorschau hervorgeht, lässt Erik sich von Ariane in einen perfiden Plan einspannen, der die Intrigantin aus dem Gefängnis bringen soll. Obwohl Erik zunächst sehr misstrauisch ist, hilft er Ariane schließlich doch - wenn auch unwissentlich. "Eriane", wie die Fans das Paar liebevoll nennen, macht also zum ersten Mal seit Langem wieder gemeinsame Sache. Bahnt sich da nun etwa auch ein Liebescomeback an? Wir bleiben gespannt.
 

Was letzte Woche im "Sturm der Liebe"-Fandom los war, kannst du hier nachlesen.

Lade weitere Inhalte ...