Diese 3 Videos solltet ihr diese Woche nicht verpassen

Das Videoportal myPG zeigt euch immer die coolste Auswahl von Videos aus dem Internet

Das Video zeigt die schönsten Seiten Formenteras  Step by Step - Gesichtspeeling selbst gemacht!  Youtuberin Milabu zeigt euch, wie ihr einen coolen Fischgrätenzopf selber machen könnt! 

Wer kennt es nicht – Youtube, Vimeo und etliche andere Videoportale stellen täglich so viele Videos online, dass wir als User gar nicht mehr durchsteigen. Zu viele Videos, zu wenig Struktur. Welche Videos sind cool und welche eher nicht? Habt ihr manchmal auch das Gefühl, dass euch dabei einfach zu viel wertvolle Lebenszeit gestohlen wird?

 

MyPG zeigt dir, wie es geht

Das Videoportal myPG stellt dir, nach verschiedenen Kategorien sortiert, die besten Videos aus dem Netz zusammen. Dabei werden alle möglichen Bereiche abgedeckt: Beauty, Lifestyle, Funnyclips, Food und viele mehr.

Die OK! Redaktion hat sich die Top 3 Videos dieser Woche rausgesucht:

Top 1 : Formentera - so schön ist die Karibik des Mittelmeers

Das Video zeigt uns die schönsten Seiten Formenteras und macht so richtig Lust auf Urlaub. Die Insel im Mittelmeer gilt als große Schwesterninsel von Ibiza und punktet mit ihrem türkisfarbenen Wasser und ihren weißen Sandstränden. Absolut empfehlenswert!

 

 

Top 2: Hautpflege: So machst Du Gesichtspeeling selber

Asos führt einen Youtube-Kanal, auf dem sie immer neue Trends, aber auch coole DIY-Videos zeigen. In diesem Fall dreht sich das Video um ein Gesichtspeeling, welches man mit einfachen Haushaltsmitteln schnell selber herstellen kann. Definitiv ein Tipp, wenn man auf Hauskosmetik setzt!

 

 

Top 3: So geht's: Hübsche Fischgrätenzopf-Frisur flechten

Ein echtes Highlight für alle Frauen Unter uns: der perfekte Fischgrätenzopf! Aber wie genau funktioniert er eigentlich und kann man den wirklich alleine Zuhause hinbekommen? Ein ganz klares JA! Youtuberin Milabu zeigt euch ganz genau, wie ihr diese coole Sommerfrisur ohne Hilfe zaubern könnt. Dann kann die schönste Zeit des Jahres doch jetzt auch beginnen oder nicht?