Hund & Katz: Sie haben die Musik im Blut

Tiere mit außergewöhnlichen Talenten auf myPG

Alles, was Hunde und Katzen können, ist fressen und schlafen? Fehlanzeige! Diese Vierbeiner haben das Zeug, große Pianisten zu werden…

Wir lieben Tiervideos! Sie sind süß, lustig und zaubern uns selbst an grauen Regentagen ein Lächeln aufs Gesicht. Besonders ins Staunen geraten wir jedoch, wenn die Vierbeiner mit Fähigkeiten überraschen, die wir ihnen gar nicht zugetraut hätten. 

Tierische Musik-Talente  

Klar, „Sitz“ und „Platz“ sind keine ungewöhnlichen Kommandos für Hunde und wenn eine Katze mit einem Wollknäuel spielt, wundert sich niemand. Aber was ist, wenn sie auf einmal voll auf Musik abfahren, Klavier spielen und sogar singen können? Auf myPG haben wir zwei Videos entdeckt, die es in sich haben. 

Bei „Das Supertalent“ würde es dieser Hund sicher weit bringen:

 

 

 

Kuschelattacke! Bei den Klavierkünsten ihres Herrchens, kann sich diese Katze nicht beherrschen:

 

 

Weitere süße Tiervideos findet ihr auf myPG.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Themen