Zayn Malik meldet sich das 1. Mal nach Ausstieg auf Twitter

Der ehemalige One Direction-Sänger bedankt sich für die Unterstützung

Zayn Malik posierte am Wochenende mit Mutter Trisha bei den Bei seiner Rede dankte er seinen ehemaligen One Direction-Kollegen. One Direction vor Zayn Maliks Ausstieg.

Zayn Malik, 22, hat nach seinem Ausstieg bei One Direction nicht nur viel erlebt, sondern vermutlich auch die schwersten Wochen in seinem Leben mitgemacht. Bisher äußerte er sich nur in einem Interview zu seinem Band-Aus - nun meldet er sich direkt auf Twitter.

Fans im Schock

Die Fans mussten geduldig sein nach dem Schock, dass ihr Idol die Boygroup um Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson verlässt.

Zurück bei Twitter

Doch nach Wochen der Ungewissheit, was mit Zayn passiert, meldet der sich auf Twitter das erste Mal selber zu Wort und schreibt:

Ich wollte danke sagen allen denen, die in den letzten Wochen für mich da waren. Ich liebe euch alle … ihr wisst, wer gemeint ist x

 

 

Zuletzt meldete er sich auf dem sozialen Netzwerk Mitte März zu den Gerüchten um eine Affäre - kurz darauf verließ er One Direction.

1. öffentlicher Auftritt

Erst am Wochenende zeigte er sich das erste Mal nach dem Aus bei einem öffentlichen Event. Bei den „Asian Awards“ in London wure er ausgezeichnet und dankte gleichzeitig seinen ehemaligen Band-Kollegen.

Sieh dir hier das Video an: