Ann-Kathrin Brömmel zu OK!: "An der Uni bin ich die ganz normale Ann-Kathrin"

Die Freundin von Weltmeister Mario Götze im exklusiven Interview

OK! sprach mit Ann-Kathrin Brömmel Seit 2012 ist die hübsche Ann-Kathrin Brömmel mit Fußballer Mario Götze liiert Ann-Kathrin Brömmel mit Freund Mario Götze bei der WM 2014

Normalerweise kennen wir Ann-Kathrin Brömmel, 24, als sexy Model, das oft freizügig bei Shootings posiert und damit den Männern reihenweise den Kopf verdreht. Doch die Freundin von Fußballer Mario Götze, 22, hat auch noch eine ganz andere Seite, wie sie im exklusiven OK!-Interview verraten hat!

Neben dem Modeln drückt sie die Hörsaal-Bank

Denn die junge Frau vom Niederrhein arbeitet auch noch an einem zweiten Standbein. Nachdem sie ihr Psychologie-Studium nach einigen Semestern abgebrochen hat, studiert sie jetzt "International Business" in Düsseldorf. "Ich bin im zweiten Semester", erzählt Ann-Kathrin Brömmel am Rande des Kampagnen-Shootings für Leonardo und Stella Bellucci.

Ganz normale Studentin

Wie reagieren die Kommilitonen auf die berühmte Mit-Studentin? "Ach, gar nicht so besonders. Ich versuche aber auch, an der Uni einfach die ganz normale Ann-Kathrin zu sein." Dann sieht man sie nicht im kurzen Glitzerkleidchen, sondern auch mal in Jeans über den Campus schlurfen.

Ann-Kathrin bekommt viele Kommentare

So viel Zeit zum Studieren hat sie allerdings gar nicht. Denn seit ihr Liebster Deutschland zum Weltmeister gekickt hat, läuft auch ihre Model-Karriere auf Hochtouren. Das macht sich auch bei der zunehmenden Zahl der Kommentare in den sozialen Netzwerken bemerkbar. Viele davon sind ziemlich eindeutig. "Ich versuche, alle Kommentare zu löschen, die unter die Gürtellinie gehen."

"Das sind kleine Jungs!"

Doch da sie so oft unterwegs sei, könne sie nicht ständig Facebook, Twitter und Co. kontrollieren. Wer ihr anzügliche Bemerkungen schreibt, überrascht Ann-Kathrin Brömmel aber immer noch: "Wenn ich auf deren Profile klicke, stelle ich meistens fest: Das sind kleine Jungs!"