Bachelorette 2015: Die Kandidaten machen Marvin sprachlos

Marvin eroberte in der vergangenen Staffel das Herz von Anna Hofbauer

Marvin ist sprachlos über die neuen Kandidaten bei Sind die neuen Bachelorette-Männer wirklich so schlecht? Die Bachelorette des Vorjahres, Anna Hofbauer, und Marvin sind überglücklich zusammen.

Die ersten zwei Folgen von „Die Bachelorette 2015“ sind gelaufen und haben uns einen ersten Eindruck über die Männer der neuen Staffel gegeben. Dabei ist auch Marvin, dem Gewinner der Staffel des vergangenen Jahres, nicht entgangen, was für Zicken die Kandidaten der neuen Bachelorette Alisa sind. Der Freund von Anna Hofbauer ist sprachlos.

Schon in der ersten Folge zickten die Männer bei „Die Bachelorette 2015“ herum, weil Mario sich in den Vordergrund drängte. Der Hahnenkampf nahm auch in der zweiten Folge nicht ab. Auf Facebook postete Marvin am Mittwoch, dass er die Bachelorette schaue und schrieb dazu nur: „Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll“.

Die Männer sind "voll die Fritten"

Scheinbar ist der Gewinner des Vorjahres nicht allzu begeistert von den neuen Kandidaten. Denn auch in einem Kommentar schreibt der Freund von Anna Hofbauer, die Männer seien „voll die Fritten“. Allerdings schließt sich Marvin dem Trend an, den Polizisten Philipp als Favoriten für Alisa zu sehen, nachdem ein Fan schreibt, dass Philipp der Marvin der neuen Staffel sei.

Philipp ist der neue Marvin

Während er durch seine ruhige Art punktete, ist bei Alisa noch nicht ganz zu erkennen, ob sie eher auf die stillen oder die vorlauten Kandidaten steht. Doch Marvins Post löst auch Diskussionen über die restlichen Kandidaten der Sendung aus, „zickiger als die Weiber“ schreibt eine, und so mancher Fan ist erschüttert, dass Alisa Robbin weiter gelassen hat.

Kann Alisa sich in der Show verlieben?

Dass Anna Hofbauer als die Bachelorette des Vorjahres mit ihrem Marvin einen solchen Glücksfang gemacht hat, ist natürlich nicht so einfach nachzumachen. Auch wenn Alisa sich wünscht, ebenso viel Glück zu haben und ihre große Liebe in der Kuppelshow zu finden, ist das natürlich nicht steuerbar, und vielleicht ist unter den „Fritten“ auch einfach nicht der Richtige.

 

 

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll

Posted by Marvin - Die Bachelorette 2014 on Mittwoch, 15. Juli 2015