Brandon Jenner: Noch ein Baby für die Kardashians!

Der Halbbruder von Kylie und Kendall Jenner wird Vater

Congrats! Brandon und Leah Jenner werden Eltern. Brandon ist der Sohn von Bruce Jenner... ... und Linda Thompson, die auch als Elvis Presley langjährige Freundin bekannt ist. Brandon Jenner ist der Halbbruder von Kylie und Kendall Jenner und damit eng mit dem Kardashian-Clan verknüpft.

Über eine niedrige Geburtenrate kann man sich beim Kardashian-Clan wahrlich nicht beschweren! Nachdem Kourtney Kardashian, 35, kürzlich ihr drittes Baby auf die Welt brachte und Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, fleißig an weiterem Nachwuchs arbeiten, freut sich nun die ganze Großfamilie für Brandon Jenner, 33: Der Musiker hat bekannt gegeben, dass seine Ehefrau Leah Jenner, 32, schwanger ist!

Großfamilie Jenner-Kardashian

Noch einmal für das Protokoll: Brandon Jenner ist der Sohn von Bruce Jenner und seiner zweiten Ehefrau Linda Thompson (die übrigens auch sehr lange mit Elvis Presley lieert war). Damit ist Brandon der Halbbruder von Kendall, 19, und Kylie Jenner, 17, aber nicht blutsverwandt mit deren Halbschwestern Kourtney, Kim und Khloé Kardashian, 30, wuchs jedoch mit ihnen auf.

Leah Jenner hatte gestern auf Instagram ein Bild gepostet, auf dem sie ihren Bauch streichelt und Brandon ihr einen Kuss auf die Wange drückt. Dazu schreibt sie:

Es ist an der Zeit, die frohe Botschaft zu teilen. Wir erwarten ein Baby.

 

Well, it's time we share the good news. We're having a baby

Ein von Leah Jenner (@leah_jenner) gepostetes Foto am

Im Mai 2012 hatten sich die Beiden, die zusammen in der Band Brandon & Leah musizieren, das Ja-Wort gegeben.

Kim Kardashian wünscht sich Nachwuchs

Vor allem Kim Kardashian dürfte die Nachricht anspornen, noch mehr dafür zu tun, dass sie erneut schwanger wird. Die derzeit wasserstoffblonde 34-Jährige hatte zuletzt angegeben, dass sie sich sehnsüchtig mehr Kinder wünscht und sie mit Kanye daher mehrmals am Tag Sex hätte.

Sieh dir hier Kim und Kanye im Video an!