Camera Diaz: "Ich bin stolz auf meine kleinen Brüste"

Sie spricht offen wie nie…

In ihrem neuen Film "Sex Tape" entblößt sich Cameron Diaz, 42, oben ohne… Jetzt spricht sie über ihre kleine Oberweite…

Sexy - auch ohne Mega-Brüste

Frauen brauchen eine pralle Oberweite, um begehrenswert zu sein? Von wegen! Cameron Diaz ist der Gegenbeleg dafür. Männer liegen ihr auch trotz fehlender Rundungen zu Füßen. Ihre super Ausstrahlung und auch ihre charmante Art mögen nur zwei Gründe sein, warum das so ist.

"Der perfekte Busen passt in eine Champagner-Schale"

Wohl auch ihr Selbstbewusstsein ganz offen über die flache Brust zu plaudern. „Meine Mutter hat immer gesagt, dass der perfekte Busen in eine Champagner-Schale passt", so die Schauspielerin zum Onlineportal "kurier.at". "Ich bin froh, dass meine klein geblieben sind. Und ich bin der lebende Beweis, dass man es auch so weit bringen kann.“

Cameron ist ein Publikumsmagnet

Ja, die Hollywood-Schönheit hat auch allen Grund stolz zu sein! Sie lockte alleine rund eine Million Zuschauer vor die Kinoleinwand für den Streifen "Sex Tape". Alle wollen eben Cameron sehen…