Doppelter Antrag für Storm! Ronan Keating ist verlobt

Alle Zeichen auf Hochzeit: Die Produzentin und der Sänger sind glücklich

Ronan Keating hat sich mit Storm Uechtritz verlobt. Seit drei Jahren liiert und wie frisch verliebt: Ronan hat in Storm seine große Liebe gefunden. Die beiden sind aber auch hübsch anzusehen! Ob mit der Hochzeit auch Kinder folgen?

Verliebt, verlobt, und bald verheiratet! Ronan Keating, 38, hatte an der Trennung von seiner ersten Ehefrau Yvonne lange zu knabbern. Schließlich war all das seine Schuld, der Sänger hatte seine Liebste damals eiskalt betrogen. Ist es bei solchen Vorkommnissen tatsächlich die wahre Liebe? Für Ronan ging nach dem Cut das Leben erst so richtig los: Mit TV-Produzentin Storm Uechtritz, 34, der er nun gleich zwei Anträge machte.

Sonnenaufgang in Thailand

Seit fast drei Jahren leben Ronan Keating und Storm in einer Beziehung, die kaum auf dem roten Teppich zelebriert wird und deshalb auch nie in den Fokus der Öffentlichkeit geriet. Etwas, das sich der "Boyzone"-Star sich nach seiner gescheiterten Ehe mit der Mutter seiner drei Kinder anscheinend genau überlegte.

Genauso diskret wie diese Partnerschaft präsentiert wird, verlief jetzt auch der Antrag - der deshalb nicht minder romantisch war. Nur zu zweit waren der Sänger und die Fernsehproduzentin am Strand irgendwo in Thailand, da passierte es: Ronan ging auf die Knie und fragte seine hübsche Freundin, ob sie seine Frau werden wolle.

Gegenüber "Hello" erzählt er:

Jeder auf der Insel hat geschlafen, und dann waren wir da, nur wir beide, den schönsten Sonnenaufgang, den wir je sahen, vor den Augen. Wir sind seit ein paar Jahren zusammen und wir wollen den Rest unseres Lebens miteinander verbringen. Es fühlt sich richtig an, verlobt zu sein. Ich fragte sie zweimal und Gott sei Dank, sagte sie zweimal 'Ja'.

Doppelt hält besser

Wirklich wundervoll! Doch dieser eine Antrag war noch nicht alles: Ronan fragte Storm zuhause in Irland noch einmal. Wohl vor allem auch, weil Storm in eine traute Familie einheiraten wird und Ronan seine Kids Jack, 16, Missy, 14 and Ali, 9, miteinbeziehen wollte.

Storm heiratet nicht nur mich. Da sind vier von uns involviert. Also packten wir den Ring wieder aus und sie sagte noch einmal 'Ja'. Es war der tollste Augenblick, den es gibt,

heißt es weiter.

Der wunderschöne Ring besteht übrigens aus einem ovalen Diamanten, der in ein mit anderen Diamanten besetztes Titanband eingesetzt ist. Ronan designte den Klunker sogar mit. Wann die Hochzeit stattfindet, steht noch nicht fest.

Sieh dir hier das Video an: